für Dortmund
×
×

INTEGRA Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH

Lissaboner Allee 47
44269 Dortmund - Schüren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 4 77 76-0
Gratis anrufen
dortmund-schueren@integra-sw.de www.integra-seniorenimmobilien.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (7)

Meine Bewertung für INTEGRA Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2023Andreas B.T. L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist eine Einrichtung, die von der Leitung, der Verwaltung, dem Sozialdienst über das Pflegepersonal bis hin zum Hausmeister und den anderen Angestellten einen sehr engagierten, fachlich kompetenten und vor allem auch liebevollen Umgang mit den Heimbewohnern pflegen. Das Angebot und die Betreuung sind überragend. Ich kann mir kein besseres Seniorenpflegezentrum vorstellen, vor allem im Vergleich zu den mir bekannten Einrichtungen. Ganz großes Lob an das Team! ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2021Behan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachname .Salah Keret Vorname. Behan Bandelstraße 19 44149 Dortmund Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Praktikum als Altenpflegerin machen Ungefähr sollte drei Wochen Ich hatte Hauptschule Abschluss gemacht und ich warte meine Ergebnissen Ich habe keine Erfahrungen meine Telefonnummer ist 015203358210 Mit freundlichen Grüßen ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein wunschloses Haus mit sehr viel Herz! Alle Mitarbeiter sind mit Herz bei den Bewohnern. tolle Atm...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein Stern ist noch viel zu viel, ich kann mir vorstellen, wenn es keine Probleme gibt, könnte man 5....” mehr

Unzumutbar? 03.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe im Integra Seniorenpflegezentrum einige Monate gearbeitet und bin sehr "begeistert&quo...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 47776-0, +49 231 47776-0, 0231477760, +49231477760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von INTEGRA Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH?

Die Adresse von INTEGRA Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH lautet: Lissaboner Allee 47, 44269 Dortmund

Was denken Internetnutzer über INTEGRA Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH?

INTEGRA Seniorenpflegezentrum Dortmund-Schüren GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen