für Dortmund
×
×

Loyal Parking Deutschland GmbH

Ostenhellweg 47
44135 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0231 9 12 90 08 00
Gratis anrufen
Telefax: 0231 9 12 90 08 01
info@loyal-parking.de www.loyal-parking.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Loyal Parking Deutschland GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2023Schaman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Einkaufszentren werden mit unübersichtlichen Parkverbotsschildern den Menschen Geld aus der Tasche gezogen. Mails kommen vom Forderungsbüro wegen Unzustellbarkeit zurück. Erst nach mehrmaliger Urgenz kommt eine Antwort, dazwischen liegen Mahnschreiben des Unternehmens. Mein Mitarbeiter ist die Hälfte seines Monatslohnes los! Unfassbar! ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2023Ardi95Ardaad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte die Parkscheibe vergessen und habe den Bong nachgereicht, ich war nur 5 min im Laden. Das Ticket wurde aus Kulanz problemlos storniert. Recht vielen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2023SSLslLuLu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser "Ticket" für 1 Minute falsch Parken wurde aus Kulanz problemlos storniert. Recht vielen Dank”

Unzumutbar? 23.01.2023Björn T.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Parkzeit um 13 Minuten beim Edeka Stadtkrone Ost überschritten. Kassenbon zugesandt aber Kulanz wurde verneint. Seitdem keine Antwort mehr. Zudem fragwürdige Kostenabrechnungen. Kann es bei Fremdparkern verstehen aber 30 Euro für eine Parkzeitüberschreitung von einem Kunden sind schon hart. Werde daher Edeka Stadtkrone Ost (wurde um Hilfe gebeten aber konnte oder wollte nicht helfen) und weitere Unternehmen dort vor Ort (Bäckerei Büsch, Kuhbar und DM) nicht mehr aufsuchen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2022Frank Wer 888812

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jeden Parkplatz meiden, der von denen überwacht wird. Kulanz??? Ein Fremdwort. Reagieren auch nicht auf Mails. Stornieren auch nicht, wenn man Kassenbelege beifügt. Wie tief muss man sinken, um für ein solches Unternehmen zu arbeiten? ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 912900800, +49 231 912900800, 0231912900800, +49231912900800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Loyal Parking Deutschland GmbH?

Die Adresse von Loyal Parking Deutschland GmbH lautet: Ostenhellweg 47, 44135 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Loyal Parking Deutschland GmbH?

Loyal Parking Deutschland GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Loyal Parking Deutschland GmbH?

Loyal Parking Deutschland GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen