für Dortmund
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Kosmetik Lahabi

Heimbrügge 3
44359 Dortmund Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 0231 33 13 76
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 67 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Kosmetik Lahabi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2022Sandraczysch@googlemail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir vor 3 Wochen dort ein Termin geholt zur Fuß Pflege mit french und man sagte mir es würde 44 Euro kosten und heute war ich da und musste an 64 Euro für Füße zahlen nie wieder bertete ich diesen Laden und für den Preis noch nicht einmal wirklich schön. Nicht mal nen richtigen Stuhl für Füße gibt es. Bin echt stink sauer. Denn hätte ich den Preis voher gewusst wäre ich niemals dort hin. ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2021Alina Geysen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Kosmetikerin, schöne Location, sehr freundlich und hilfsbereit. Ein bisschen teuer vielleicht (ja, das ist sehr subjektiv), aber es lohnt sich wegen der tollen Ergebnisse. Eine tolle Empfehlung!!! ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2020Laura Krause

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor ein paar Tagen in dem Kosmetiksalon wegen einem eingewachsenen Fußnagel, der mir starke Schmerzen bereitet hat. Das Team hat mir sehr geholfen und jetzt habe ich gottseidank keine Probleme mehr und kann ohne Beschwerden normal gehen. Kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2020Andrea Lehmbrock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor einer Woche eine Hydrafacial Behandlung machen lassen und bin mehr als zufrieden. Das Team ist sehr nett und geht auf einen ein. Es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen und das wichtigste ist, meine Haut hat sich sooo sehr verbessert. Das wird auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch Ei Lahabi Kosmetik sein. Einfach nur Top ...” mehr

Problem melden 19.02.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich habe mich wohl gefühlt nettes arbeitsteam hydrofacial Behandlung sehr gut mir wurde alles super erklärt ...” mehr

Angebot
Beratung
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 53 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Angebot
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 331376, +49 231 331376, 0231331376, +49231331376

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kosmetik Lahabi?

Die Adresse von Kosmetik Lahabi lautet: Heimbrügge 3, 44359 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Kosmetik Lahabi?

Kosmetik Lahabi hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kosmetik Lahabi?

Kosmetik Lahabi hat 67 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen