für Dortmund
×
×

PENNY

Alfred-Trappen-Strasse 36
44263 Dortmund - Hörde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 0221 20 19 99 59
Gratis anrufen
kontakt@penny.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 PENNY

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
PENNY bietet mit innovativen Konzepten seinen Kunden einen erlebbaren Mehrwert mit den beiden Kernkomponenten Frische und Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preiswürdigkeit stehen im Vordergrund. So lautet der Anspruch der bundesweit rund 2.200 PENNY Märkte, die für unsere Kunden Montag bis Samstag zum Teil bis 22 Uhr geöffnet sind. PENNY bietet ein umfangreiches Sortiment an frischen Artikeln wie Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Wurst, Käse sowie an Milch- und Molkereiprodukten. Über Lebensmittel und Service hinaus gibt es bei PENNY jede Woche attraktive Angebote aus den Bereichen Textilien, Haushaltswaren und Elektroartikel, die im Markt auf gesonderten Aktionsflächen präsentiert werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für PENNY

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider scheint hier seit Wochen nur noch der Praktikant die Warenbestellung zu machen und ist damit anscheinend hoffnungslos überfordert ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2017eknarf49

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der näheren Umgebung gibt es keinen Penny Markt, und so bin ich erst durch einen Bericht in den Medien dazu gebracht worden, eine Filiale aufzusuchen. In dem Bericht ging es darum, welches Aufsehen die seit 3 Jahren zur Weihnachtszeit bei Penny angebotenen Zipfelmänner erregen. Manche Leute befürchten ja schon den Untergang des Abendlandes. Die weiß- rosa oder himmelblau gekleideten Schokomänner der vergangenen Jahre gefielen mir überhaupt nicht. In der Hörder Penny Filiale fand ich aber die diesjährigen Zipfelmänner, die wegen ihrer Bekleidung in Regenbogenfarben auch als schwule Weihnachtsmänner bezeichnet werden, und ich finde sie nicht geschmackloser als die sonst erhältlichen in BVB- oder FC-Bayern-Montur. Zu haben sind sie nicht nur in Hörde, sondern auch in allen anderen Penny Märkten. Möglicherweise wäre es geschickter gewesen, sie nicht gerade zu Weihnachten herauszubringen - doch Medienaufmerksamkeit und Protest führen auch zu gutem Umsatz. Die Filiale in Hörde schien mir gut sortiert zu sein, soweit man das beim ersten Besuch feststellen kann. Gekauft habe ich nur ein paar Lebensmittel, die auf meiner Einkaufsliste zu vorgemerkt waren. Als positiv habe ich es empfunden, dass das Geschäft sehr aufgeräumt wirkte und nicht wie in vielen anderen die Gänge vollgestellt waren. Hier noch ein Link zu den Weihnachtsmännern, die so sehr polarisieren: https://www.welt.de/wirtschaft/article170299736/Bei-Penny-gibt-s-jetzt-schwule-Schoko-Weihnachtsmaenner.html ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2010Qype User (Rebecc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Langes warten an der Kasse. Wenn man ne Frage hat ist keiner da. An der Kasse heisst es nur ich darf hier nicht weg und die Angestellten ...” mehr


Das sagt das Web über "PENNY"

Foursquare 5.7/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 20199959, +49 221 20199959, 022120199959, +4922120199959

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Die Adresse von PENNY lautet: Alfred-Trappen-Strasse 36, 44263 Dortmund - Hörde

Wie sind die Öffnungszeiten von PENNY?

PENNY hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über PENNY?

PENNY hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen