für Dortmund
×
×

Besma Khedhiri Optiker Easy Optix Dortmund

Harkortstr. 84
44225 Dortmund - Hombruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 7 75 75 73
Gratis anrufen
www.easyoptix.de
Besma Khedhiri Optiker Easy Optix Dortmund 0231 7 75 75 73 Dortmund Harkortstr. 84 44225 Hombruch 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Besma Khedhiri Optiker Easy Optix Dortmund

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2022Conny Kinza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, Brillen passen immer genau und die Gläser sind optimal eingestellt. Beziehe meine Brillen ausschließlich nur noch dort, nach dem ich bei anderen Optikern immer Probleme mit den Gläsern hatte und der Service sehr zu wünschen übrig ließ. Kann ich nur empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 7757573, +49 231 7757573, 02317757573, +492317757573

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Besma Khedhiri Optiker Easy Optix Dortmund?

Die Adresse von Besma Khedhiri Optiker Easy Optix Dortmund lautet: Harkortstr. 84, 44225 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Besma Khedhiri Optiker Easy Optix Dortmund?

Besma Khedhiri Optiker Easy Optix Dortmund hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen