für Dortmund
×
×

Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen

Kleppingstr. 26
44135 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 0231 52 91 11
Gratis anrufen
info@avermann-contactlinsen.de http://www.avermann-contactlinsen.de
Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen 0231 52 91 11 Dortmund Kleppingstr. 26 44135 Mitte de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@7025e885 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen
Dienstleistungen/Services: Kontaktlinsen
Zusatzinformationen: Kontaktlinsen, Fehlsichtigkeit, Gleitsichtlinsen, Nachtlinsen, Anpassung, Kindercontactlinsen, Myopie Management, Orthokeratologie, Sportlinsen, Baby Kontaktlinsen, Kontaktlinsenpflegemittel
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
Rechnung
Rechnung
Visa
Visa
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1997
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2024Karoline L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top Service Immer freundlich Nettes Team hier wird einem immer geholfen Ich kann Avermann Kontaktlinsen nur weiterempfehlen, ich selbst ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2023katjamue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin bereits seit 4 Jahren bei Avermann Kundin und sehr zufrieden. Ich hatte damals schon bei meinem damaligen Optiker Kontaktlinsen ausprobiert. Das Resultat waren trockene Augen und eine neue Brille. Die Beratung bei Avermanns ist sehr kompetent und kundenorientiert. Meine Kontaktlinsen sind zu einem täglichen Begleiter geworden. ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2022Paula-Pudding123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind überteuert. Augenarzt Leistung Rechnen die mit der Kasse ab. Wollen Krankenkassenkarte einlesen. Und angeblicher erster einstündiger Termin ist nach der Hälfte fertig und wenn man deren Linsen Anpassung will bedeutet es: 185€ zahlen als Einstieg und gleichzeitiger Abschluss eines monatlich kündbar Abos von 38€, für seine Linsen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kontaktlinsen „Schlechte Lösungsvorschläge und Möglichkeiten , ob das Wort Spezialist wirklich der passende ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2013Qype User (holger…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Avermann-Kunde, ich denke sogar schon fast seit der Geschäftsgründung am Ostenhellweg. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 529111, +49 231 529111, 0231529111, +49231529111

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen?

Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen bietet Kontaktlinsen an.

Wie lautet die Adresse von Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen?

Die Adresse von Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen lautet: Kleppingstr. 26, 44135 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen?

Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen hat montags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr, freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen?

Bei Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen kann mit Mastercard, Girocard, Rechnung und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen?

Avermann Carsten Dipl.-Ing. Kontaktlinsen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen