für Freyung, Grafenau, Waldkirchen und Umgebung
×
×

Auto Haydn

Deching 15
94133 Röhrnbach - Deching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 08582 9 11 44
Telefon: 0171 7 66 86 95
Gratis anrufen
Telefax: 08582 83 34
info@auto-haydn.de http://www.auto-haydn.de
Auto Haydn 08582 9 11 44 Röhrnbach Deching 15 94133 Deching https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/5/8745/6318745_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Peugeot, KFZ-Werkstatt, Gebrauchtwagen, Kfz-Teile u. -Zubehör, Neuwagen, Vorführwagen, Bank-Leasing, Peugeot-Bank-Finanzierung, Tageszulassungen, EU-Neuwagen, Autoreparaturen, Autowerkstatt, Autohäuser
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Auto Haydn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hi! Autohaus Haidn ist eine Peugeot Vertragswerkstatt ich fahre schon Jahre Peugeot und bin zufrieden. Ich bin Stammkunde bei Auto Haydn und es wird auch auf meine Persöhnlichen Wünsche voll eingegangen. Die Wagen von Peugeot sind Top inovativ und wenig anfällig für Reparaturen.Der Seniorchef ist sehr freundlich und nun auch der Juniorchef voll dabei! Die Werkstatt ist nicht groß aber Top in Schuß, immer wieder wird modernisiert und optimiert wie jetzt das Büro / Reparaturannahme umgebaut bzw. erneuert wurde es ist richtig einladent geworden! Der Mechaniker der übrigens im Hause gelernt hat ist sehr versiert jeder Handgriff sitzt dazu immer ruhig und freundlich auch bei Fragen meinerseits da ich viel an meinem Peugeot 208 verändert habe und das meiste bei Haidn machen ließ. Ich repariere aber auch noch teilweise selbst wie Bremsbeläge austauschen! Auch der Kundenberater / Lagerist ist sehr bemüht alles zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen! Die Preise sind noch moderat und man fühlt sich gut aufgehoben bei Auto Haydn. Ich persöhnlich bleibe dabei, das nächste Auto wird wieder ein Peugeot! Gute Werkstatt Guter und freundlicher Service sehr empfehlenswert! Anbei die aktuellen Fotos des Autohauses Haydn, ich habe selbstverständlich vorher den Juniorchef gebeten Fotos machen zu dürfen, was dieser mit freilich bejate! ;)) Öffnungszeiten sind wie folgt: Mo.bis Fr.7.30 bis 17.00 Samstag 7.30 bis 12.00 Uhr. Freundliche Grüße Johann Grundmüller ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08582 91144, +49 8582 91144, 0858291144, +49858291144

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto Haydn?

Auto Haydn bietet Peugeot, KFZ-Werkstatt, Gebrauchtwagen, Kfz-Teile u. -Zubehör, Neuwagen, Vorführwagen, Bank-Leasing, Peugeot-Bank-Finanzierung, Tageszulassungen und EU-Neuwagen an.

Wie lautet die Adresse von Auto Haydn?

Die Adresse von Auto Haydn lautet: Deching 15, 94133 Röhrnbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Haydn?

Auto Haydn hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Haydn?

Auto Haydn hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen