für Goslar, Langelsheim und Vienenburg
×
×

Tierarztpraxis Anja Winar Tierarztpraxis

Dieselstr. 2
38644 Goslar - Baßgeige Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0176 20 40 60 00
info@tierarzt-goslar.de www.tierarzt-goslar.de
Tierarztpraxis Anja Winar Tierarztpraxis 0176 20 40 60 00 Goslar Dieselstr. 2 38644 Baßgeige 2.5 5 17

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag 09:30 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Anja Winar Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2023fuersbuero@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit geraumer Zeit mit unserer Hündin Sina dort in Behandlung bzw. Vorsorge und Impfintervallen. Immer sehr gut aufgehoben gefühlt, nie ungeduldig. Ungeduld ist oft mehr bei den Menschen im Wartezimmer zu beobachten. Gute Tierärzte sind nun mal gefragt, da bringt man gerne etwas Zeit mit. Alle bisherigen Behandlungen und Untersuchungen korrekt. Unsere Sina ( Border Collie Mix) erfreut sich bester Gesundheit bei Frau Dr. Sina und dem tollen Praxisteam. ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2023davidmoehring01

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mein Partner Herr Zuz und ich Herr Möhring waren am 06.01.2023. Mit unserem Hund Jimmy in der besagten Praxis. Die Gründ waren die Kurzatmigkeit im Bauchraum des Hundes, seine Appetitlosigkeit und seine Inkoordination. Nach unserer Anmeldung am Tresen, um den Termin wahrzunehmen, den wir ca 4 Stunde vorher am Telefon gemacht haben, betraten wir den Behandlungsraum und schilderten erneut das Problem des Patienten Jimmys 's. Dessen Beschwerden wie folgt waren. Kurzatmigkeit durch den Bauchraum, Appetitlosigkeit und seine Inkoordination. Der Patient wurde auf die Plattform getragen und die Untersuchung ging los. Als Erstes nahm sie ihr Stethoskop und horchte sein Herz. Dann steckte sie ein Thermometer in den After des Hundes und behauptete, es sei Herzinsuffizienz. Darauf frage mein Partner, ob sie sich wirklich sicher sei und sie andere Krankheiten ausschließen kann. Ihre Antwort war ja, laut des Bildes von ca 5 Monaten von einer Klinik ist es Herzinsuffizienz. Dabei hätte es alles Mögliche sein können. Nur leider hatte sie keine Geräte da, die so was zu 100 % ausschließlich konnten. Dabei möchte ich auch anmerken, dass der Hund vor 4 Jahren Hodenkrebs hatte und es wurde von ihr entfernt. Also wusste sie, dass er Krebs schon hatte. Sie gab ihn nach der Bejahung im gleichen Moment eine Spritze und fauchte ihre Mitarbeiter an, dass sie ein gewisses Medikament nicht vorrätig hatten. Wir dachten, die Dame sei fachkundig und würde keine Fehler machen, daher haben wir uns auch nicht darüber aufgeregt. Wir bekamen folgende Medikamente mit LioCard, Cardisure und Benefortin. Am nächsten Tag riefen wir 4 Mal panisch die Ärztin an, da der Patient in einem immer schlechteren Zustand war. Sie meinte, wir sollen bis Montag abwarten und beim 4 Mal rief ich den Notarzt an, was auch sie war. Dort meinte sie dann, es sei ihr zu heikel, wir sollen in die Klinik fahren. Nachdem sie ihm Medikamente verschrieb und eine Falsche Diagnose stellte.. In der Klinik Hannover angekommen, ging es recht schnell. Es wurde ein Röntgenbild erstellt und wir wurden mit Jimmy in einen Behandlungsraum geholt. Die Schwester fragte, welche Medikamente Jimmy bekommt, und ich rief die Ärztin an, bei dem er über 5 Jahre Patient war. Als ich Frau Winar anrief, da sie so oder so Notdienst hatte und ich nachdem Medikamenten frage, bekam ich die Antwort im genervten und pampigen Ton " Weiss ich nicht" darauf meinte ich", es war etwas mit up, Cardius und noch etwas".Aber darauf ging sie nicht ein. Dann bekam Jimmy ein Krampf Anfall und er wurde in den OP geführt. Leider hatte er keine Chance, da die korrekte Diagnose Metastasen in der ganzen Lunge wahren. Die Medikamente, die er durch den Tropf erhielt, wurden auch sofort wieder durch Urin am Anfang aus geschieden. Dank vermutlich der Entwässerungs Tabletten. Dann mussten wir ihn einschläfern. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2023dark blood

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wahren mit unserem Hund Jimmy in der besagten Praxis. Die Gründ waren die Kurzatmigkeit im Bauchraum des Hundes, seine Appetitlosigkeit und seine Inkoordination. Nach unserer Anmeldung am Tresen, um den Termin wahrzunehmen, den wir ca 4 Stunde vorher am Telefon gemacht haben, betraten wir den Behandlungsraum und schilderten erneut das Problem des Patienten Jimmys 's. Dessen Beschwerden wie folgt waren. Kurzatmigkeit durch den Bauchraum, Appetitlosigkeit und seine Inkoordination. Der Patient wurde auf die Plattform getragen und die Untersuchung ging los. Als Erstes nahm sie ihr Stethoskop und horchte sein Herz. Dann steckte sie ein Thermometer in den After des Hundes und behauptete, es sei Herzinsuffizienz. Darauf frage mein Partner, ob sie sich wirklich sicher sei und sie andere Krankheiten ausschließen kann. Ihre Antwort war ja, laut des Bildes von ca 5 Monaten von einer Klinik ist es Herzinsuffizienz. Dabei hätte es alles Mögliche sein können. Nur leider hatte sie keine Geräte da, die so was zu 100 % ausschließlich konnten. Dabei möchte ich auch anmerken, dass der Hund vor 4 Jahren Hodenkrebs hatte und es wurde von ihr entfernt. Also wusste sie, dass er Krebs schon hatte. Sie gab ihn nach der Bejahung im gleichen Moment eine Spritze und fauchte ihre Mitarbeiter an, dass sie ein gewisses Medikament nicht vorrätig hatten. Wir dachten, die Dame sei fachkundig und würde keine Fehler machen, daher haben wir uns auch nicht darüber aufgeregt. Wir bekamen folgende Medikamente mit LioCard, Cardisure und Benefortin. Am nächsten Tag riefen wir 4 Mal panisch die Ärztin an, da der Patient in einem immer schlechteren Zustand war. Sie meinte, wir sollen bis Montag abwarten und beim 4 Mal rief ich den Notarzt an, was auch sie war. Dort meinte sie dann, es sei ihr zu heikel, wir sollen in die Klinik fahren. Nachdem sie ihm Medikamente verschrieb und eine Falsche Diagnose stellte.. In der Klinik Hannover angekommen, ging es recht schnell. Es wurde ein Röntgenbild erstellt und wir wurden mit Jimmy in einen Behandlungsraum geholt. Die Schwester fragte, welche Medikamente Jimmy bekommt, und ich rief die Ärztin an, bei dem er über 5 Jahre Patient war. Als ich Frau Winar anrief, da sie so oder so Notdienst hatte und ich nachdem Medikamenten frage, bekam ich die Antwort im genervten und pampigen Ton " Weiss ich nicht" darauf meinte ich", es war etwas mit up, Cardius und noch etwas".Aber darauf ging sie nicht ein. Dann bekam Jimmy ein Krampf Anfall und er wurde in den OP geführt. Leider hatte er keine Chance, da die korrekte Diagnose Metastasen in der ganzen Lunge wahren. Die Medikamente, die er durch den Tropf erhielt, wurden auch sofort wieder durch Urin am Anfang aus geschieden. Dank vermutlich der Entwässerungs Tabletten. Dann mussten wir ihn einschläfern. ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2021Susanne080777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Samstag und Sonntag mit unserem Meerschweinbock Harry bei ihr beim Notdienst. Sehr nette Begrüßung von der super lieben Tierarzthelferin. Die Tierärztin Frau Dr. Winar absolut gründlich, kompetent, empathisch, Mega viel Fachwissen, sie erklärt gut und nimmt einem die Angst, ist anderseits aber auch sehr ehrlich. Ich hatte das Gefühl, das sie ihre Arbeit mit Liebe macht, aus Liebe zu den Tieren. Sie hat ja selber Tiere, und man merkt die Tierliebe die sie ausstrahlt. Ich finde sie mega lieb. Jeder andere hätte vielleicht gedacht, es ist ja "nur" ein Meerschwein. Sie hat sich viel Zeit genommen. Tolle Tierärztin. Das ist zwar nicht wichtig, trotzdem möchte ich hinzufügen, daß ihre Praxis wunderschön ist, und alles sehr, sehr sauber. Wir kommen sehr gerne wieder ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2020Jenn Ma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr emphathielos, und nicht verständnisvoll.... War mit meinem Perserkaterchen bei ihr zum Notdienst, sie ging sehr grob mit ihm um... Auf den Hinweis, daß es mit einer Salbe in den Augen problematisch sei, sagte sie nur,, daß wäre ihr egal.... Sie wirkte sehr genervt und buschikos.... Nie wieder zu dieser Ärztin, bin echt traurig und enttäuscht... Werde morgen zu unserem Tierarzt gehen, deutlich liebevoller und verständnisvoll er zum Tier... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierarztpraxis Anja Winar Tierarztpraxis"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 20406000, +49 176 20406000, 017620406000, +4917620406000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Anja Winar Tierarztpraxis?

Die Adresse von Tierarztpraxis Anja Winar Tierarztpraxis lautet: Dieselstr. 2, 38644 Goslar

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Anja Winar Tierarztpraxis?

Tierarztpraxis Anja Winar Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und samstags von 09:30 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Anja Winar Tierarztpraxis?

Tierarztpraxis Anja Winar Tierarztpraxis hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen