für Goslar, Langelsheim und Vienenburg
×
×

Zahnarzt Gabor Matthias Fadjasch

Heinrich-Siems-Straße 3
38642 Goslar - Oker Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05321 6 47 14
Gratis anrufen
Zahnarzt Gabor Matthias Fadjasch 05321 6 47 14 Goslar Heinrich-Siems-Straße 3 38642 Oker 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Zahnarzt Gabor Matthias Fadjasch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2023Frank Tober

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt, der perfekte Arbeit abliefert Auch Kinder sind hier willkomm en. ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2020sabine bielsteinAWa0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arzt und Team: Höchste Kompeten, freundlich und sehr menschlich, und null Abzocke besser geh es nich t... ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2019sabine bielstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit ca. 10(?) Jahren Patient von Dr. F. Dr. F. erklärt jede Behandlung sehr genau, ist stets ruhig, freundlich und ausgeglichen, hat mich gerade heute eine halbe Stunde vor Praxisschluß(Freitag!!!) wegen eines akuten Problems noch behandelt. Das hätte bestimmt nicht jeder ZA getan. Sein Praxisteam ist genauso freundlich und kompetent, bei einem Notfall wir man nicht vertröstet. Ich bin mit den Behandlungen, vorbeugenden Zahnbehandlungen, der Eingliedrung von Zahnersatz, Zahnreinigung u. ähnl. äußerst zufrieden. Ich kann Herrn Dr. F und sein kompetentes, freundliches Team nur weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Der Arzt ist kompetent und erläutert genau seine Vorgehensweise. Man merkt, dass es ihm um das Wohl ...” mehr


Das sagt das Web über "Zahnarzt Gabor Matthias Fadjasch"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05321 64714, +49 5321 64714, 0532164714, +49532164714

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnarzt Gabor Matthias Fadjasch?

Die Adresse von Zahnarzt Gabor Matthias Fadjasch lautet: Heinrich-Siems-Straße 3, 38642 Goslar

Was denken Internetnutzer über Zahnarzt Gabor Matthias Fadjasch?

Zahnarzt Gabor Matthias Fadjasch hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen