für Cuxhaven, Hemmoor und Umgebung mit Insel Helgoland
×
×

Aparthotel kleine Perle

Hinter der Kirche 26
27476 Cuxhaven - Döse Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 04721 40 97-0
Gratis anrufen
Aparthotel kleine Perle 04721 40 97-0 Cuxhaven Hinter der Kirche 26 27476 Döse 4 5 82

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 82 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (82)

Meine Bewertung für Aparthotel kleine Perle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2024Nikolaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes kleines Hotel, sehr zu empfehlen „Sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool, saubere und gut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.01.2024DiIDiKe

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

4 Sterne nicht wirklich gerechfertigt, 3 Sterne wäre passend, „Das Hotel ist m.E. hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisse und der Lage leicht überteuert......” mehr

Hotel
Unzumutbar? 26.09.2020Monika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes, freundliches Aparthotel. „Balkon wäre schön gewesen, etwas größeres Bad, es fehlten Abstellmöglichkeiten. Alle sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 22.09.2020jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mehr Schein als sein „bei Ankunft keine Rezeption besetzt. hatten Zimmer im Erdgeschoss nachgebucht wegen Treppensteigen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 13.09.2020Ingrid

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

von uns keine Weiterempfehlung, „Auf den ersten Blick waren wir zufrieden das hat sich aber sehr schnell geändert. Als ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aparthotel kleine Perle"

Hotel.de 8.3/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04721 4097-0, +49 4721 4097-0, 0472140970, +49472140970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aparthotel kleine Perle?

Die Adresse von Aparthotel kleine Perle lautet: Hinter der Kirche 26, 27476 Cuxhaven

Was denken Internetnutzer über Aparthotel kleine Perle?

Aparthotel kleine Perle hat 82 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen