für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Jodo Stein GmbH

Langenicher Ring 2
50171 Kerpen - Manheim-neu Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02275 3 15
Gratis anrufen
Telefax: 02275 48 99
Stein-Bedachung@t-online.de http://www.Stein-Bedachung.de
Jodo Stein GmbH 02275 3 15 Kerpen Langenicher Ring 2 50171 Manheim-neu https://media.greven.de/ads/pic/02/0023/80l14422.png 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Balkonsanierung, Bedachung, Dachbegrünung, Dachdecker, Dachdeckerei, Dachfenster, Dachinnenreinigung, Dachreparatur, Dachsanierung, Edelstahlschornsteine, Fassadenarbeiten, Flachdächer, Fotovoltaik, Kaminöfen, Klempnerarbeiten, Plieterarbeiten, Reparaturen, Solardächer, Solartechnik, Steildach, Terrassen, Velux
Seit 1963 beschäftigen wir uns mit sämtlichen Arbeiten rund um das Dach - egal, ob Flach- oder Steildach. Durch regelmäßige Schulungen sind wir immer auf dem neuesten Stand. Sie benötigen eine Dachsanierung oder -reparatur, eine Dachinnenreinigung oder ein neues Dachfenster? Bei uns sind Sie genau richtig! Gern unterstützen wir Sie auch im Bereich Fotovoltaik oder Solartechnik. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Jodo Stein GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2021Manheimerring361

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vorsicht Die Rechnung wird doppelt so hoch wie Angebot abgerechnet. Die Leistung ist aber nicht doppelt. Es wird Fahrzeugstunden gestrickt. ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2020bb@broeker-net.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder sehr gerne! Super Beratung - gibt auch Tips und bringt Ideen ein Faire Abrechnung - zuverlässig in der Terminierung Für uns die erste Adresse ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2016Mb1211

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelles und günstiges Angebot erhalten und die Arbeitsleistung konnte sich echt sehen lassen ich würde ihnen jedes mal wieder den Auftrag erteilen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2014Nuba098

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg ! Rechnung gleich wie Angebot. Im Angebot standen doppelt so viele Lohnstunden als tatsächlich gearbeitet wurden. Es stand Material drin, was nicht verarbeitet wurde, was ich nicht bekommen habe. Es stand zuviel Material drin, als tatsächlich gebraucht wurde. Trotzdem wurde der Preis im Angebot verlangt. Es wurde sich noch nicht mal die Mühe gemacht eine neue Rechnung zu schreiben.Sogar die 30,00€ für den Kostenvoranschlag/ Angebot, die bei Erteilung des Auftrages entfallen sollten, wurden mit berechnet. ...Und was die Arbeiter angeht ...die saßen mehr im Wagen als alles andere. War wohl Zeit schinden..... Bei telefonischer Nachfrage , sehr sehr unfreundlich !......Im Leben nicht mehr !!!! ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2014nc-hilgerjo14

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Lust zum Reparieren !!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02275 315, +49 2275 315, 02275315, +492275315

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jodo Stein GmbH?

Die Adresse von Jodo Stein GmbH lautet: Langenicher Ring 2, 50171 Kerpen

Was denken Internetnutzer über Jodo Stein GmbH?

Jodo Stein GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen