für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Bedburger Mühle - Bella Vista

Friedrich-Wilhelm-Str. 28
50181 Bedburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02272 99 00
Gratis anrufen
info@hotel-bedburger-muehle.de http://www.bedburgermuehle.de
Bedburger Mühle - Bella Vista 02272 99 00 Bedburg Friedrich-Wilhelm-Str. 28 50181 3.5 5 21

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bar, Hotel, Restaurant

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (18)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Bedburger Mühle - Bella Vista

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024Gabi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel, sehr gepflegt, gutes Restaurant „Uns hat es gut gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, kostenlose Parkplätze direkt am ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.11.2020Janine H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unglaublich gutes Essen, wir waren einfach beide geflasht, wie lecker es schmeckte, wie toll es angerichtet war und wie nett der Service ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2019Jay Zero

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier hatten wir unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Von Mittag bis Nachmittag hatten wir einen schönen Tag. Service und essen waren sehr gut. Personal war freundlich und wir hatten nichts zu beanstanden. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2018Desiree

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Wochenende „Sehr schöne Zimmer, leider ein bisschen klein. Dafür sehr schön und extrem sauber. Frühstücksbüffet ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 12.08.2017Ina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Auf´s Abstellgleis geschoben „Nettes kleines Hotel in guter Lage in einer renovierten Wassermühle. Direkt am Erftradweg gelegen, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bedburger Mühle - Bella Vista"

tripadvisor 4/5
aus 55 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02272 9900, +49 2272 9900, 022729900, +4922729900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bedburger Mühle - Bella Vista?

Die Adresse von Bedburger Mühle - Bella Vista lautet: Friedrich-Wilhelm-Str. 28, 50181 Bedburg

Was denken Internetnutzer über Bedburger Mühle - Bella Vista?

Bedburger Mühle - Bella Vista hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen