für Berlin
×
×

Eggert Marika , Heine Kerstin Arztpraxis

Kienbergstr. 24
12685 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 5 45 10 39
Gratis anrufen
Eggert Marika , Heine Kerstin Arztpraxis 030 5 45 10 39 Berlin Kienbergstr. 24 12685 Marzahn 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Eggert Marika , Heine Kerstin Arztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich kann mich nicht erinnern, jemals seitens eines Humanmediziners ein derart unwürdiges und ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann mich nicht erinnern, jemals seitens eines Humanmediziners ein derart menschenverachtendes u...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2015Wahlmarzahner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da sich meine Berliner Wohnung in Mahrzahn befindet, ich aber HNO-ärztlich schon lange von einem in Zehlendorf niedergelassen Arzt betreut werde, begab ich mich heute - wegen eines dringlich benötigten, verschreibungspflichtigen Anti-Allergikums - in die nur ca. 200 m von von meiner Wohnung entfernt liegende Allgemeinarzt-Praxis (Dr. EGGERT/DM HEINE); welche ich zuvor schon einige Male wegen Bagatellerkrankungen aufgesucht hatte. Unglaublicherweise verweigerte mir diese Ärztin aber die Verordnung des von mir akut benötigten Anti-Allergikums TERFENADIN auf Kassen-Rezept - sondern bot mir statt dessen nur dessen Verschreibung auf Privat-Rezept (!) an. Auf diesem Standpunkt beharrte diese "Ärztin" auch noch, als ich im Wartebereich dieser Praxis bei meiner Krankenkasse anrief und die "Ärztin" sich sodann auch dazu herbei ließ, mit dem kompetenten Mitarbeiter der Techniker Krankenkasse zu sprechen. Dieser hatte zuvor schon mir mitgeteilt, dass die TKK die Kosten für dieses Medikamentes ohne jede Frage übernehmen würde. Eine körperliche Untersuchung zur Abklärung des Bestehens allergischer Reaktionen nahm die Medizinerin nicht vor. Keineswegs bestritt sie auch die meinerseits vorgebrachte medizinische Notwendigkeit der Verordnung dieses/eines Anti-Allergikums. Es ging lediglich um die Frage der Verschreibung auf Privat-Rezept oder aber auf ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2013hans-joerg-muhs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kerstin Heine erwies sich wiederholt als Ärztin meines Vertrauens. Sie traf in einem für mich entscheidenenden Augenblick die einzig richtige Entscheidung. Als Ärztin handelt sie umsichtig und fachlich kompetent. Sie zeichnet sich aus durch sachkundige und vertrauensvolle Patientengespräche, in denen die Richtung ihrer Behandlung bestens nachvollziehbar wird. Als Patient partizipiere ich von ihrer Behandlungsmethode und -strategie. Vielen Dank an Kerstin Heine und an ihr Personal. ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2012LaBellaLoca

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier war ich lange Zeit in Behandlung und bin bis auf die wirklich UNGLAUBLICH langen Wartezeiten nie enttäuscht worden. Beide Ärztinnen machen zwar nicht den Eindruck, dass sie einem ewig lange zuhören würden aber wie auch wenn das Wartezimmer brechend voll ist. Jedenfalls habe ich immer die meiner Meinung nach richtige Behandlung erhalten. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eggert Marika , Heine Kerstin Arztpraxis"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5451039, +49 30 5451039, 0305451039, +49305451039

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eggert Marika , Heine Kerstin Arztpraxis?

Die Adresse von Eggert Marika , Heine Kerstin Arztpraxis lautet: Kienbergstr. 24, 12685 Berlin

Was denken Internetnutzer über Eggert Marika , Heine Kerstin Arztpraxis?

Eggert Marika , Heine Kerstin Arztpraxis hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen