für Berlin
×
×

Knobelsdorf Dipl.-Ing. Antennenbau

Leopoldstr. 12
12621 Berlin - Kaulsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 030 56 54 12-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.knobelsdorf.de
Knobelsdorf Dipl.-Ing. Antennenbau 030 56 54 12-0 Berlin Leopoldstr. 12 12621 Kaulsdorf 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 15:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:30 Uhr
Freitag 08:00 - 15:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Knobelsdorf Dipl.-Ing. Antennenbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2019grubmard

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit fast einem viertel Jahrhundert war die Firma Knobelsdorf für die Versorgung unserer Wohnungbaugenossenschaft mit TV- und Radioprogrammen zuständig und verantwortlich. Zunächst erfolgte die TV-Versorgung analog terrestrisch, später per Satellitenschüssel digital übers Wohngebietseigene Kabelnetz. Die Versorgung war immer stabil und von guter Bild und Tonqualität. Gelegentlich auftretende Störungen wurden zeitnah behoben. Wofür die Firma nichts konnte und was der Technik „Satellitenschüssel“ geschuldet ist, waren Extremwetterbedingte Ausfälle bei Starkregen, Eisregen oder starkem Schneefall. Machtlos war Knobelsdorf auch gegen die großen schwarzen Vögel, die den Arm für den Empfangskopf in der Schüssel allzu gerne als Sitzplatz nutzten und dann gerne so dolle schaukelten, dass kurzzeitig die Verbindung zum Satelliten unterbrochen wurde. Das kam aber alles selten vor. Zwar war das via Satellit eingespeiste Programmpaket nicht so umfangreich wie das im Kabelnetz, aber es reichte völlig aus und umfasste alle wichtigen öffentlich-rechtlichen und privaten Sender. Nach der Umstellung auf digitalen TV-Empfang bot die Firma den Mietern, falls gewünscht und nötig, Digital-analog-Receiver zur Miete an, denn zu dem Zeitpunkt hatte noch nicht Jeder eine DVB-C-taugliches Fernsehgerät. 2018 ließ sich unsere Genossenschaft dann von einem großen deutschen Kabelnetzbetreiber umgarnen und verlängerte den Vertrag mit Knobelsdorf nicht. Sicher ein herber Schlag ins Kontor für ein mittelständischen Unternehmen. Seit 2.1.2019 dürfen wir den neuen TV-Anbieter genießen und in diesen knapp 10 Tagen habe ich schon mehr Störungen beim TV-Empfang als in 23 Jahren mit Knobelsdorf. Radioempfang hat sich gleich ganz erledigt, da der neue Anbieter nur digitale Radiosender einspeist. Bleibt die gute alte Zimmer- bzw. Wurfantenne für den UKW-Empfang. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 565412-0, +49 30 565412-0, 0305654120, +49305654120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knobelsdorf Dipl.-Ing. Antennenbau?

Die Adresse von Knobelsdorf Dipl.-Ing. Antennenbau lautet: Leopoldstr. 12, 12621 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Knobelsdorf Dipl.-Ing. Antennenbau?

Knobelsdorf Dipl.-Ing. Antennenbau hat montags bis freitags von 08:00 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Knobelsdorf Dipl.-Ing. Antennenbau?

Knobelsdorf Dipl.-Ing. Antennenbau hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen