für Berlin
×
×

Karsten Peter Dr. , Stephan-Peter Psycho- u. Chirotherapie

Aßmannshauser Str. 11 A
14197 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 82 70 93 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.praxis-karsten-hamm.de
Karsten Peter Dr. , Stephan-Peter Psycho- u. Chirotherapie 030 82 70 93 00 Berlin Aßmannshauser Str. 11 A 14197 Wilmersdorf 4.5 5 19

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: kleine Chirurgie, Untersuchung für den Sportbootführerschein, Ultraschall, Tropenmedizin, Suchttherapie, Reisemedizin, Rehabilitation, Psychotherapie, Lungenfunktion, Laserkosmetische Behandlungen, Labor, Kosmetische Laserbehandlung, Impfen, Hörtest, Gesundheitsvorsorge, Gelbfieberimpfstelle, EKG, Chirotherapie, Borreliosetherapie, Betreuung von Menschen mit untersch. Behinderungen, Allergietest, Akupunktur
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (5)
Opendi (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Karsten Peter Dr. , Stephan-Peter Psycho- u. Chirotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2021Janette Frei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Kinderarztpraxis, sehr empfehlenswert, aber schwierig einen Termin zu bekommen.”

Unzumutbar? 16.09.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

guter arzt „Er ist ein toller Arzt aber jeder hat seine Meinung und die sollte jeder akzeptieren”

Unzumutbar? 22.05.2013Qype User (JanHas…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit mehr als zehn Jahren der Hausarzt meines Vertrauens. Erst kürzlich musste ich, da ich eigentlich nicht mehr im beschaulichen ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2012Ricarda

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

der bester Kinderarzt !!! „so ein Kinderarzt habe ich schon immer gesucht, ich bin so zufrieden und vorallem meine Tochter ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2012Labbimaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der besten Kinderärzte die ich kenne, immer auf dem neusten stand, weiss genau was er tut, und kommt wirklich sehr gut mit Kindern klar. Die Praxis ist sauber und auf dem neusten stand. Was mich nur sehr ärgert ist das die Schwestern sehr zickig sind und man das Gefühl sehr sehr schnell bekommt das man ein nichts ist wenn man nicht einen tollen Namen auf der Gesundheitskarte hat. Es werden bei Terminen und Wartezeiten schon unterschiede gemacht zwischen Wohlhabenden aus der Gegend und Normalverbrauchern. Schade das legt sich sehr negativ aus :( ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Karsten Peter Dr. , Stephan-Peter Psycho- u. Chirotherapie"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 35 Bewertungen
Sanego 7/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 82709300, +49 30 82709300, 03082709300, +493082709300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karsten Peter Dr. , Stephan-Peter Psycho- u. Chirotherapie?

Die Adresse von Karsten Peter Dr. , Stephan-Peter Psycho- u. Chirotherapie lautet: Aßmannshauser Str. 11 A, 14197 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Karsten Peter Dr. , Stephan-Peter Psycho- u. Chirotherapie?

Karsten Peter Dr. , Stephan-Peter Psycho- u. Chirotherapie hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Karsten Peter Dr. , Stephan-Peter Psycho- u. Chirotherapie?

Karsten Peter Dr. , Stephan-Peter Psycho- u. Chirotherapie hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen