für Berlin
×
×

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG

Sophie-Charlotten-Str. 1
14059 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 030 30 00 79-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dassbach-kuechen.de
Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG 030 30 00 79-0 Berlin Sophie-Charlotten-Str. 1 14059 Charlottenburg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2021LUISSA1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes Dassbach Team, Vielen Dank für die meega gute Küchenplanung, den stets guten Kontakt in der Nachplanung und Änderung. Besonders gut hat uns der After Sales Service gefallen. Trotz kleiner Beanstandung wurde hier sofort reagiert und nachgebessert und das meega schnell und unkompliziert. Guter Service wird hier noch gelebt. . Es gibt keine Hotline und es wird sofort unkompliziert und Kundenorientiert weitergeholfen. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Küchenqualität ist überzeugend. Besonderen Dank an Herr Hatting unseren Küchenplaner, der jeden Wunsch mit Fachkompetenz berücksichtigt hat und an Herr D'Aquira den Filialleiter der mit guten Rat und Herzblut zu Seite steht. Können hier nur uneingeschränkt weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2021zzng8kxj6m1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Rund um ein tolles Erlebnis Eine Küche kauft man nicht so leichtfertig, wie einen neuen Pullover, daher möchte man sich schon sicher sein, dass alles passt. Auf Empfehlung sind wir daher zu Dassbach gefahren. Geplant war eigentlich, noch ein Gegenangebot einzuholen, doch das fiel dann aus. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt. In mühevoller Kleinarbeit hat Herr Christl jede mögliche Variante der Schränke, Arbeitsplatten, Oberflächen und Elektrogeräte aufgezeigt und Vor- und Nachteile aufgezeigt. Dadurch hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, dass es um den reinen Verkauf geht. Mit Herrn Christl hatten wir einen Küchenplaner an der Seite, der sich Zeit genommen hat gemeinsam nach Lösungen zu suchen, denn unsere Vorstellungen wichen manchmal von den sinnvollen Möglichkeiten ab. Ich sage beabsichtigt sinnvolle Möglichkeiten, denn möglich ist ja bekanntlich alles, aber als erfahrener Küchenplaner hat er uns mit alltäglichen Beispielen aufgezeigt, dass wir dann nicht viel Freude daran hätten. Alles in Allem also sehr kompetent, freundlich, sympathisch, anschaulich, hochwertig und lösungsorientiert. Dementsprechend haben wir kein weiteres Küchenstudio aufgesucht, da wir uns einig waren, dass wir vllt eine ähnliche Küchenqualität finden könnten, aber definitiv nicht diese Beratungsqualität. Der Aufbau verlief dann auch reibungslos. Der Monteur, Herr Güldner, war ebenfalls, sehr freundlich und hat die Arbeit super genau und sauber durchgeführt. Auch hier konnten wir vom Erfahrungsschatz profitieren und uns ein paar Pflegetips und Hinweise einheimsen. In einer wahnsinnigen Geschwindigkeit stand unser kleines Schätzchen dann in der neuen Wohnküche. Die Kühlschranktür, auf der eine winzige kleine Macke auf der Oberfläche war, wurde sehr schnell und problemlos durch den gleichen Monteur erneuert. Nun haben wir unsere Küche schon ein paar Wochen und sind immer noch begeistert. Ein echter, hochwertiger Hingucker! Danke, an das gesamte Dassbach-Team! ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2015Shundul S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Schein trügt leider. Kann bis zu einem bestimmten Grad meinen Vorrednern zustimmen. Haben eine Küche gesucht, zu Dassbach gefunden und ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2011Qype User (BINE6…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir standen im September 2010 am Anfang einer Haussanierung und haben uns bei den großen Küchenketten umgesehen. Zwei Dinge fielen auf: die ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2011Qype User (tangaw…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo Dassbach :), Vielen Dank für die super Küche. Herr Christl hat mich sehr gut beraten und mir geduldig jede Frage beantwortet. Wir ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 300079-0, +49 30 300079-0, 0303000790, +49303000790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG lautet: Sophie-Charlotten-Str. 1, 14059 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG?

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG?

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen