für Berlin
×
×

Asche Katrin Dr. Zahnarztpraxis

Kinzigstr. 3
10247 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 2 91 21 57
Gratis anrufen
Telefax: 030 29 00 28 46
E-Mail senden http://dr-asche-berlin.de
Asche Katrin Dr. Zahnarztpraxis 030 2 91 21 57 Berlin Kinzigstr. 3 10247 Friedrichshain 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Asche Katrin Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2020Joshua B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann hier nur über die professionelle Zahnreinigung sprechen, nicht über eine Zahnbehandlung. Deswegen war ich letztes Jahr dort in der ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2012jenslehmann7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine starke Emphysembildung auf der rechten Gesichtshälfte (Luftblase unter der Haut auf Schläfe, Wange und Kiefer) bei einer sog. Perio-Flow-Therapie unter der Aufsicht von Frau Dr. Asche brachte mich - Anfang vierzig - mit einem von der Praxis bestellten Taxi direkt und unbegleitet in die Notaufnahme des Unfallkrankenhauses Marzahn (Das Taxi musste ich selbst bezahlen). Es schloss sich ein viertätiger stationärer Aufenthalt in der Abteilung für Gesichts- und Kieferchirurgie mit intravenöser Verabreichung eines Breitbandantibiotikums wegen akuter Entzündungsgefahr an, bis die aufgepumpte Gesichtshälfte wieder halbwegs abgeschwollen war. ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr kompetente und einfühlsame Behandlung in sehr...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2011Qype User (Leeehm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich war hier jetzt schon mehrmals zwecks Weisheitszahn-OP und Prophylaxe. Ich muss sagen die Frauen da, machen einen super Job. Das ...” mehr


Das sagt das Web über "Asche Katrin Dr. Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2912157, +49 30 2912157, 0302912157, +49302912157

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asche Katrin Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Asche Katrin Dr. Zahnarztpraxis lautet: Kinzigstr. 3, 10247 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Asche Katrin Dr. Zahnarztpraxis?

Asche Katrin Dr. Zahnarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Asche Katrin Dr. Zahnarztpraxis?

Asche Katrin Dr. Zahnarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen