für Berlin
×
×

Vorwerk Karsten Elektroinstallationsmeister

Auguste-Viktoria-Allee 89
13403 Berlin - Reinickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 41 78 35 20
Gratis anrufen
Telefax: 030 41 78 35 21
E-Mail senden www.vorwerk-elektro.de
Vorwerk Karsten Elektroinstallationsmeister 030 41 78 35 20 Berlin Auguste-Viktoria-Allee 89 13403 Reinickendorf

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Vorwerk Karsten Elektroinstallationsmeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2015Ulrich D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben eine Reinigung von Couch und Sessel machen lassen. Fazit: absolut empfehlenswert! - klare und kurze Verständigung am Telefon - ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2014Robert S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Service. Arbeiten wurden schnell und sehr professionell durchgeführt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 13.02.2008Qype User (artemi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann diesen Betrieb nur wärmstens empfehlen. Alle waren super freundlich und haben mir bei meinem Reinigungsproblem wirklich geholfen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 41783520, +49 30 41783520, 03041783520, +493041783520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vorwerk Karsten Elektroinstallationsmeister?

Die Adresse von Vorwerk Karsten Elektroinstallationsmeister lautet: Auguste-Viktoria-Allee 89, 13403 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Vorwerk Karsten Elektroinstallationsmeister?

Vorwerk Karsten Elektroinstallationsmeister hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vorwerk Karsten Elektroinstallationsmeister?

Vorwerk Karsten Elektroinstallationsmeister hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen