für Berlin
×
×

Audi Zentrum Berlin-Spandau GmbH

Brunsbütteler Damm 40-50
13581 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 030 33 80 09-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.audi-zentrum-berlin.de
Audi Zentrum Berlin-Spandau GmbH 030 33 80 09-0 Berlin Brunsbütteler Damm 40-50 13581 Spandau 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Autohaus, Autowerkstatt, Autoteile, Neuwagen, Gebrauchtwagen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Audi Zentrum Berlin-Spandau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2022Franziska75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin heute das erstemal in diesem Autohaus und kann es nur positiv bewerten.Ein großes Lob geht an den Herrn Datow im Verkauf. Wir suchten einen Audi und waren binnen einer Stunde auch fündig.Wir können dieses Autohaus nur weiter empfehlen und wäre ich der Chef, dann würden wir auch den Herren Datow für eine Gehalterhöhung vorschlagen! Danke für die nette und auch kompetente Beratung ! ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2021spike1987@hotmail.it

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal sehr freundlichen und immer hilfsbereit für jede Fragen. Meine erste Besuch war nicht gut, aber nach 2 Tage ich habe viele Angebote bekommen für schönsten Auto. Der Mitarbeiter hat auch mir vorgeschlagen ein Wartung-packet sehr toll und günstig. Ich wurde Sie tausendmal mehr wählen. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2016Der D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe hier Winterreifen aufziehen lassen. 3 Jahre später ist mir erst aufgefallen, das die Reifen falsch auf die Felgen montiert wurden, ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2013Curry W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wenn ich dort bin ist es ein auf und ab mit den Gefühlen, am selben Tag der KDler erst muffelig und nicht redseelig, dann taut er ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2010Alexander R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Beratung war gut, der Service schnell und sauber. Die Werkstattfahrzeuge sind ordentlich und die Preise okay. Die Werkstatt arbeitet ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 338009-0, +49 30 338009-0, 0303380090, +49303380090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Audi Zentrum Berlin-Spandau GmbH?

Die Adresse von Audi Zentrum Berlin-Spandau GmbH lautet: Brunsbütteler Damm 40-50, 13581 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Audi Zentrum Berlin-Spandau GmbH?

Audi Zentrum Berlin-Spandau GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Audi Zentrum Berlin-Spandau GmbH?

Audi Zentrum Berlin-Spandau GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen