für Berlin
×
×

Krause-Thiel Annette Rechtsanwältin und Notarin

Fredericiastr. 12
14050 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 83 85 16
Telefon: 030 89 09 54 30
Gratis anrufen
Telefax: 030 89 09 54 31
E-Mail senden www.rain-annette-krause-thiel.de
Krause-Thiel Annette Rechtsanwältin und Notarin 030 8 83 85 16 Berlin Fredericiastr. 12 14050 Westend 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Privates Versicherungsrecht
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:00 - 17:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Krause-Thiel Annette Rechtsanwältin und Notarin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2023Sarah H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frau Krause-Thiel war unsere Notarin für einen Wohnungskauf. Als es im Nachhinein Fragen zum Kaufvertrag bzw. zur Teilungserklärung (die ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlechte Erfahrung, aus privaten Gründen musste ich mich von dem Kauf von einer Wohnung zurückziehe...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2020Cesar Lazo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Erfahrung, aus privaten Gründen musste ich mich von dem Kauf von einer Wohnung zurückziehen. Ich hatte schon einen Entwurf des Kaufvertrages per E-Mail bekommen. Das war bestimmt eine einfache Vorlage, mit den angepassten Namen, Adresse, Preis. Nachdem ich mich zurückgezogen habe, habe ich eine Rechnung für 2000 Euro! Bekommen. Ich finde es total unverschämt, wie einfach sie Geld verdienen wollen, einfach der Entwurf von einem Kaufvertrag kostet 2000 Euro, das kann nicht wahr sein… Sie hatte auch 400 Euro berechnet wegen Übersetzung in Französisch, etwas das mir gesagt würde, hätte keinerlei Einfluss in den Kosten. Frau Krause-Thiel hat mich gar nicht in voraus über diese Kosten informiert. Ich habe einfach so die Rechnung bekommen und war total überrascht. Ich habe denn Fall zum Landesgericht Berlin gebracht, und sie haben festgestellt, dass die 400 Euro, dass sie für die französische Übersetzung wollte, nicht in Ordnung waren. Per gesetzt musste ich aber den Rest zahlen. Wirklich unverschämt, diese Gesetze sind anscheinend da, um dem Notar zu schützen und nicht die Burger, sie hätte mich in voraus informieren müssen, was für mögliche Kosten für mich das waren, das hat sie überhaupt nicht gemacht. So kann man einfach Menschen Abzocken und so hat sie ihr Geld von mir genommen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2019DocJohn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch positive Mundpropaganda von Berliner Kanzlei Krause-Thiel erfahren. Zusammenarbeit verlief zur vollsten Zufriedenheit. Verhandlungen zu meinem Immobilienproblem in angenehmer, vertrauensvoller Atmosphäre. Beeindruckend die Professionalität und natürliche Freundlichkeit von RAin Krause-Thiel. Ihr an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön! ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2019francesca1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr positive Erfahrung. Die Notarin erwies sich als kompetent. Ihre Erfahrung war der Schlüssel für unsere erfolgreiche Investition in Berlin. Danke. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8838516, +49 30 8838516, 0308838516, +49308838516

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krause-Thiel Annette Rechtsanwältin und Notarin?

Die Adresse von Krause-Thiel Annette Rechtsanwältin und Notarin lautet: Fredericiastr. 12, 14050 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Krause-Thiel Annette Rechtsanwältin und Notarin?

Krause-Thiel Annette Rechtsanwältin und Notarin hat montags bis freitags von 09:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krause-Thiel Annette Rechtsanwältin und Notarin?

Krause-Thiel Annette Rechtsanwältin und Notarin hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen