für Berlin
×
×

Aux Delices Normands GmbH Bäckerei

Neue Kantstr. 26
14057 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 030 32 60 54 44
Gratis anrufen
http://www.auxdelicesnormands.de
Aux Delices Normands GmbH Bäckerei 030 32 60 54 44 Berlin Neue Kantstr. 26 14057 Charlottenburg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 06:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:30 - 14:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Aux Delices Normands GmbH Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2021Thomas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schade eigentlich, damals unter den Eichen der erste Laden, es war einfach himmlisch Französisch und durchaus fünf Sterne wert, leider hat ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2019Bianca D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute Morgen frühstücken und fand es sehr angenehm. Kurz vor einem stressigen Kongresstag war das wirklich eine Ruheoase. Die ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier früher immer gegessen und die Bäckerei jetzt in meinem neuen Kiez wiedergefunden. Der Kaffee und Cappuccino ist einfach hervorragend, ein Genuß jedes Mal. Die Brötchen sind sehr lecker, man merkt hier es wird selber gebacken und es nicht soviel Luft in den Brötchen wie anderswo. Am besten schmecken jedoch die Quiches und der kuchen. Der Anblick allein ist schon lecker, der Geschmack Haut einen dann vom Hocker. Jedes Mal immer wieder, es ist zwar etwas höherpreisig aber hier stimmt die Qualität eindeutig. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett und hilfsbereit. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2018Frank V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bäckerei, Café mit französischem Flair. Sehr grosse Auswahl an Kuchen, Torten, Gebäck. Wunderbare Brotsorten. Weinkisten stehen am Boden ...” mehr


Das sagt das Web über "Aux Delices Normands GmbH Bäckerei"

Foursquare 7.3/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 32605444, +49 30 32605444, 03032605444, +493032605444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aux Delices Normands GmbH Bäckerei?

Die Adresse von Aux Delices Normands GmbH Bäckerei lautet: Neue Kantstr. 26, 14057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Aux Delices Normands GmbH Bäckerei?

Aux Delices Normands GmbH Bäckerei hat montags bis freitags von 06:30 - 18:00 Uhr, samstags von 06:30 - 14:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aux Delices Normands GmbH Bäckerei?

Aux Delices Normands GmbH Bäckerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen