für Berlin
×
×

Sparda-Bank Berlin eG Servicenummer

Bornitzstr. 49
10365 Berlin - Lichtenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 4 20 80-420
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.sparda-b.de/
Sparda-Bank Berlin eG Servicenummer 030 4 20 80-420 Berlin Bornitzstr. 49 10365 Lichtenberg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sparda-Bank Berlin eG Servicenummer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2022betreuer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Und der ist auch noch zuviel, Wartezeiten an der Hotline bis zu 15 min ohne Reaktion. Auskunft sehr mangelhaft: Zeitnahe Termine Wunschvorstellung. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2021sabine-doe1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Sparda-Bank Berlin gemacht, sowohl mit der Hotline als auch persönlich in meiner Filiale in Neubrandenburg. Manchmal steht auch die Technik im Weg, wenn die Leitung mal nicht funktioniert. Dafür können die Mitarbeiter dann aber nichts. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2021berndvoss1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider keine guten.Es gibt keine 24h Hotline.Mails werden am Wochenende auch nicht angenommen.Zurück in die Steinzeit ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2012Qype User (Consum…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit dem Kundenmanagement und Kundenservice der Sparda-Bank Berlin eG habe ich äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 42080-420, +49 30 42080-420, 03042080420, +493042080420

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sparda-Bank Berlin eG Servicenummer?

Die Adresse von Sparda-Bank Berlin eG Servicenummer lautet: Bornitzstr. 49, 10365 Berlin

Was denken Internetnutzer über Sparda-Bank Berlin eG Servicenummer?

Sparda-Bank Berlin eG Servicenummer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen