für Berlin
×
×

Fechner Christina Friseursalon

Franzstr. 22
13595 Berlin - Wilhelmstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 3 61 16 22
Gratis anrufen
Fechner Christina Friseursalon 030 3 61 16 22 Berlin Franzstr. 22 13595 Wilhelmstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Fechner Christina Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2021stormy1945

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit Jahren in Tina´s Schnippelstübchen als Kundin und kann mich nicht beklagen! Im Gegenteil, sowohl die Chefin als auch ihre Kollegin sind sehr nette, zuvorkommende, aufgeschlossene Friseurinnen, die ihr Bestes tun, um die Kundschaft zufrieden zu stellen, die aber auch immer ein Ohr für die Probleme der Kundschaft haben. Ich jedenfalls bedanke mich auf diesem Weg mal bei den beiden Damen und fände es gut, wenn sich doch noch die eine oder andere Kundin hier verewigt und den beiden mal ein Lob hinterläßt. Viele tadeln immer so schnell, aber mit dem Lob sind alle soooo sparsam! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3611622, +49 30 3611622, 0303611622, +49303611622

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fechner Christina Friseursalon?

Die Adresse von Fechner Christina Friseursalon lautet: Franzstr. 22, 13595 Berlin

Was denken Internetnutzer über Fechner Christina Friseursalon?

Fechner Christina Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen