für Berlin
×
×

R & D Autoservice Verkauf

Alt-Buckow 17 A
12349 Berlin - Buckow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 030 60 25 02 24
Gratis anrufen
E-Mail senden www.rudautoservice.bplaced.de
R & D Autoservice Verkauf 030 60 25 02 24 Berlin Alt-Buckow 17 A 12349 Buckow 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für R & D Autoservice Verkauf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2018lisola

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine HU-Plakette bei Ablehnung von Zusatzleistungen Da mein Auto schon vorher gecheckt wurde, wollte ich keine weiteren Leistungen der Werkstatt in Anspruch nehmen. Dafür hat der DEKRA-Prüfer B. Eng. Kazim Ökzüs so viele kleine Mängel gefunden, dass mein Auto die Prüfung nicht bestanden hat. Da es nicht genügend Mängel gab, hat er sich welche ausgedacht, z.B. hat die Warnwesten nicht gefunden, die in der Fahrer- und Beifahrertüren sichtbar abgelegt waren. Nicht empfehlenswert. Allen Autofahrer gute Fahrt. ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„hallo und Danke an die R & D Autowerkstatt! Ich hatte vor 2 Tagen telefonisch einen Termin ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo....,ich möchte Euch heute eine Werkstatt vorstellen,wo es mir grosse Freude macht in den ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 60250224, +49 30 60250224, 03060250224, +493060250224

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von R & D Autoservice Verkauf?

Die Adresse von R & D Autoservice Verkauf lautet: Alt-Buckow 17 A, 12349 Berlin

Was denken Internetnutzer über R & D Autoservice Verkauf?

R & D Autoservice Verkauf hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen