für Berlin
×
×

Abel Horand Haus- und Grundbesitzverwaltung

Hortensienstr. 9
12203 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 31 80 75
Gratis anrufen
E-Mail senden http://abel-hausverwaltung.de
Abel Horand Haus- und Grundbesitzverwaltung 030 8 31 80 75 Berlin Hortensienstr. 9 12203 Lichterfelde 1 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Abel Horand Haus- und Grundbesitzverwaltung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2023berlin17051

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„1 Stern ist noch viel zu viel für diesen Laden! Einfach nur unterirdisch dieser Laden, speziell der Geschäftsführer! Sehr impertinent und hochgradig unfähig! Seit dreieinhalb Monaten gibt es Warmwasserprobleme, aber der Typ reagiert nicht und mahnt nun sogar die Mietminderung an. Aber die Klage ist durch den Mieterbund bereits eingereicht! Man sollte denen die "Lizenz" entziehen! Wenn ich vorher gewusst hätte, auf was man sich mit diesem Verein einlässt, hätte ich die eigentlich schöne Wohnung nicht bezogen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2020Steven Bläsing

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter geht nicht.”

Unzumutbar? 23.09.2020glueckskind1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich schlechteste Hausverwaltung Berlins.”

Unzumutbar? 20.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Vorkritiker hat vollkommen Recht. War vor Ort, weil auf EMails niemand reagiert. TShirt und kur...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfähiges, faules, verlogenes und freches Dreckspack was hier arbeitet. schlechteste Hausverwaltung,...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8318075, +49 30 8318075, 0308318075, +49308318075

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abel Horand Haus- und Grundbesitzverwaltung?

Die Adresse von Abel Horand Haus- und Grundbesitzverwaltung lautet: Hortensienstr. 9, 12203 Berlin

Was denken Internetnutzer über Abel Horand Haus- und Grundbesitzverwaltung?

Abel Horand Haus- und Grundbesitzverwaltung hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen