für Berlin
×
×

Berlin Partner GmbH

Fasanenstr. 85
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 3 99 80-0
Gratis anrufen
Telefax: 030 3 99 80-239
E-Mail senden www.berlin-partner.de
Berlin Partner GmbH 030 3 99 80-0 Berlin Fasanenstr. 85 10623 Charlottenburg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: 1/12 pauschale Belegung, Ansiedlungsunterstützung, Berlin Partner Netzwerk, Berlin-Marketing, Berlin-Partner-Netzwerk, Business Location Center, Business Promotion, Hauptstadtmarketing, Investoren Beratung, Investoren Unterstützung, Investorenberatung, Investorenunterstützung, Unternehmensservice, Wirtschaftsförderung
Öffnungszeiten
Beratungstermine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Berlin Partner GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2009Gerald A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„war heute beim regierenden einjeladen jewesen, zum empfang der berlin-botschafter, ins rote rathaus - ausgerichtet von der agentur BERLIN ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2007Qype User (ideenr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diesmal ein Tipp (vor allem aber nicht nur) für alle Fashiondesigner in Berlin und Umgebung. Ich war auf dem Seminar Sponsoring für ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 39980-0, +49 30 39980-0, 030399800, +4930399800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berlin Partner GmbH?

Die Adresse von Berlin Partner GmbH lautet: Fasanenstr. 85, 10623 Berlin

Was denken Internetnutzer über Berlin Partner GmbH?

Berlin Partner GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen