für Berlin
×
×

Hoffmann Thomas Hautarzt

Walter-Friedrich-Str. 4 A
13125 Berlin - Buch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 94 79 80 30
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hautarztpraxis-hoffmann.de
Hoffmann Thomas Hautarzt 030 94 79 80 30 Berlin Walter-Friedrich-Str. 4 A 13125 Buch 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Allergologe, Laserbehandlung, Kosmetische Dermatologie, Berufsdermatologie, Ambulante Operationen, Allergologie, Jugenddermatologie, Kinderdermatologie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Hoffmann Thomas Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2024Jeannette G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein toller Arzt, fachlich sehr gut , Schwestern auch bei Stress super nett”

Unzumutbar? 01.10.2023michael650

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Er hat nur zackzack 2 sek. draufgesehen, 2 min. mit mir geredet und mir das Gefühl gegeben, dass ich nichts verstehe und zu viel nachfrage. Danach hätte ich noch die Operationseinwilligung und - von wegen - unterschreiben sollen, dass ich schon alle Fragen mit ihm geklärt hätte. Dabei war von Nebenreaktionen zB. lebensgefährliche Herzreaktionen noch gar keine Rede! Dann hat er gesagt, es ist nicht vorgesehen, dass ich mir diese 4 Seiten nachhause mitnehme, sonst hätte ich es in Ruhe lesen können. Es ist doch sein Job mich aufzuklären und mich nicht mit so einem völlig unterspannten ironischen Gesicht mich für dumm zu verkaufen. Ich höre das alles zum ersten Mal und für ihn ist das reine Routine. Dafür schlepp ich mich eine Std. hin. Wie schon andere sagen: man fühlt sich wie als Grundschüler behandelt wie von einem Oberlehrer. Nicht zu empfehlen und ich gehe auch nicht mehr hin. So ein Stress. ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2023michael.g.sumper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„er hat es sich nur 2 sec. angesehen, 2 min. mit mir geredet - ich habe ein paar Fragen gestellt und er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht verstehe und zu viel nachfrage. Danach hätte ich noch in der Praxis die Operationseinwilligung und - von wegen - unterschreiben sollen, dass ich schon alle Fragen mit ihm geklärt hätte. Das ist bei weitem nicht der Fall. Dabei war von Nebenreaktionen zB. lebensgefährliche Herzreaktionen noch gar keine Rede! Dann hat er gesagt, es ist nicht vorgesehen, dass ich mir diese 4 Seiten nachhause mitnehme, sonst hätte ich es in Ruhe lesen können und dann nachschicken. Ich höre das alles zum ersten Mal und es geht außerdem um meine Intimsphäre. Dafür warte ich 2 Monate auf einen Termin, schleppe mich 1 Std. nach Buch. ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2020Michael Guenther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit ca. 20 Jahren in seiner Behandlung und folge ihm schon seither. Angefangen vom medizinischen und Verwaltungspersonal, das sehr freundlich, kompetent und flexibel ist, habe ich bei Herrn Hoffmann stets das Gefühl, mich in guter Behandlung zu befinden. Nach der Diagnose bezieht er mich in die Behandlung mit ein, so dass ich weiß, was ich habe, was ich einzunehmen habe und welche Dinge ich zu beachten habe. So wünsche ich mir das. ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe bei all meinen Hautproblemen seit langem in die Praxis. Meine persönlichen Kriterien werden auch nach Jahren eingehalten: Herzliches Team, einwandfreie Sauberkeit, kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre. Die Damen am Empfang sind sehr zuvorkommend & freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die medizinischen Fachangestellte: Die Damen sind sehr verständnisvoll, kompetent & geben mir als Patientin jedes Mal ein gutes Gefühl. Vielen Dank dafür!!! ...” mehr


Das sagt das Web über "Hoffmann Thomas Hautarzt"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 0.5/5
aus 61 Bewertungen
Sanego 5.7/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 94798030, +49 30 94798030, 03094798030, +493094798030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoffmann Thomas Hautarzt?

Die Adresse von Hoffmann Thomas Hautarzt lautet: Walter-Friedrich-Str. 4 A, 13125 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hoffmann Thomas Hautarzt?

Hoffmann Thomas Hautarzt hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 12:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 12:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hoffmann Thomas Hautarzt?

Hoffmann Thomas Hautarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen