für Berlin
×
×

Kaufland Berlin-Wedding

Brunnenstr. 106
13355 Berlin - Gesundbrunnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 030 46 77 77 96-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kaufland.de
Kaufland Berlin-Wedding 030 46 77 77 96-0 Berlin Brunnenstr. 106 13355 Gesundbrunnen 3 5 16

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 07:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 00:00 Uhr
Freitag 07:00 - 00:00 Uhr
Samstag 07:00 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Kaufland Berlin-Wedding

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich glaube das ist der eine der schlimmste Kaufland Filialen von Berlin. Es ist schmutzig keine Desi...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2021Selim73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal ist überfordert, morgens gleich nach dem aufgemacht wird, unfreundlichkeit, lustlose Mitarbeiter, das zieht durch von der Information über Getränke pfand Abgabe bis zu kassieren. Ich werde frech/ungehalten angemacht von dem Menschen der in der pfand Annahme arbeitet, ob ich ihn verarschen will, weil sich ein ganzer Wagen voller pfand flaschen angesammelt hatte. Aus ökonomischen grunden gehe ich ein mal im monat mut dem auto das wegbringen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2021Moabiterin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Morgens um 07.30 noch alle Kassen geschlossen. Ware muss dann selbst gescannt werden. Für mich der letzte Besuch ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2021miri.28o62ooo4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Richtig unfreundlich”

Unzumutbar? 03.04.2019franky franky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr groß ziemlich neu. haben alles was kaufland zu bieten hat. verkäufer immer nett. genügend parkplätze und hat lange auf ich kaufe meistens sehr spät dort ein deshalb fast nie wartezeiten an den kassen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kaufland Berlin-Wedding"

Foursquare 7.3/10
aus 153 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 46777796-0, +49 30 46777796-0, 030467777960, +4930467777960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Berlin-Wedding?

Die Adresse von Kaufland Berlin-Wedding lautet: Brunnenstr. 106, 13355 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaufland Berlin-Wedding?

Kaufland Berlin-Wedding hat montags bis freitags von 07:00 - 00:00 Uhr und samstags von 07:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaufland Berlin-Wedding?

Kaufland Berlin-Wedding hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen