für Berlin
×
×

Havelcleaner GmbH

Franz-Jacob-Str. 24
10369 Berlin - Fennpfuhl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 030 5 59 78 05
Gratis anrufen
E-Mail senden
Havelcleaner GmbH 030 5 59 78 05 Berlin Franz-Jacob-Str. 24 10369 Fennpfuhl 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Havelcleaner GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2022Nikola Naumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schnell! Super freundlich! Super Arbeit! Dieses Unternehmen ist in der Gesamtheit einfach nur weiterzuempfehlen. Ich bekam kurz nach meinem Kontakt einen sehr schnellen Termin meiner Wahl. Der Mitarbeiter erklärte mich alles zur Ursache und zur richtigen Entfernung meines Problems. Daher war die Behebung meiner kleinen Mitbewohner nur ein kurzer Aufwand von beiden Seiten her. Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar, dass der äußerst kompetente Mitarbeiter mir schnell und unkompliziert zur Seite stand. Ich empfehle auf jeden Fall DIESEN MITARBEITER 100%ig weiter! ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2021BRO4FUN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach zu 100% TOP! Top-Team! Top Mitarbeiter! Top Service! Top Preis-Leistungsverhältnis! Top Ergebnis! Top Weiterempfehlung! Ich habe mein Anfrage versendet und kurz darauf bekam ich einen Anruf, sowie einen Termin MEINER Wahl! Das Ergebnis war PERFEKT! Ich war wirklich zu 100%-ig zufrieden! Ich kann es wirklich nur komplett und zu 100% weiterempfehlen! Tolle Mitarbeiter! Toller Service! Angemessene Preise! Wer sehr schnelle Hilfe benötigt, der wird hier auf jeden Fall fündig und wird extrem positiv überrascht. I M M E R W I E D E R ! ! ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5597805, +49 30 5597805, 0305597805, +49305597805

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Havelcleaner GmbH?

Die Adresse von Havelcleaner GmbH lautet: Franz-Jacob-Str. 24, 10369 Berlin

Was denken Internetnutzer über Havelcleaner GmbH?

Havelcleaner GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen