für Berlin
×
×

Gebäudereinigung Schwarz Weiss GmbH Gebäudedienst

Ballenstedter Str. 4
10709 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 030 89 06 53-60
Gratis anrufen
Telefax: 030 8 91 63 02
E-Mail senden www.gebaeudereiniger-berlin.de
Gebäudereinigung Schwarz Weiss GmbH Gebäudedienst 030 89 06 53-60 Berlin Ballenstedter Str. 4 10709 Wilmersdorf 1 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Gebäudereinigung Schwarz Weiss GmbH Gebäudedienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben uns nach Umbauarbeiten an diese Firma gewandt. Beim Durchgang unseres Hauses wurde uns versprochen, dass im Haus nach der Reinigung wieder alles sauber ist. Für diese Auskunft waren wir bereit, den sehr, sehr teuren Preis für die Reinigung zu zahlen. Nach der "Reinigung" traf uns fast der Schlag. Noch nie haben wir vorher erlebt, dass eine Reinigungsfirma so mangelhaft arbeitet. Es wurde nur oberflächlich "gearbeitet. Die Fenster wurden erst aussen, dann innen mit dem gleichen Lappen " geputzt".Unserer Meinung nach reinigen Fachkräfte anders.Und dass für einen horenden Preis. Nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2014c2459683

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„UNPÜNKTLICH - MITARBEITER SPRECHEN KEIN DEUTSCH, DADURCH SCHWER ZU VERSTEHEN - SCHADE”

Unzumutbar? 10.01.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dieser Arbeitgeber hat...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 890653-60, +49 30 890653-60, 03089065360, +493089065360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gebäudereinigung Schwarz Weiss GmbH Gebäudedienst?

Die Adresse von Gebäudereinigung Schwarz Weiss GmbH Gebäudedienst lautet: Ballenstedter Str. 4, 10709 Berlin

Was denken Internetnutzer über Gebäudereinigung Schwarz Weiss GmbH Gebäudedienst?

Gebäudereinigung Schwarz Weiss GmbH Gebäudedienst hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen