für Berlin
×
×

Schnick Dee Kostümverleih Einzelhandel

Gotenstr. 73
10829 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 81 82 83 22
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kostuemverleih-berlin.de
Schnick Dee Kostümverleih Einzelhandel 030 81 82 83 22 Berlin Gotenstr. 73 10829 Schöneberg 3 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schnick Dee Kostümverleih Einzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2021Romy Romy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine riesige Auswahl an Kostümen für jeden Zweck. Au ßerdem eine sehr nette Beratung und sehr faire Preise. Das Kostüm kann man 3 Tage mieten, was ich sehr großzügig finde. Kann ich also nur weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2020Doris HM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr begeistert von dem Kostümverleih, es hat großen Spaß gemacht. Die Auswahl der Kleidung ist sehr gut, die Besitzerin war super nett und hilfsbereit, sie hat uns sehr gut beraten, uns geholfen bei der genauen Fertigstellung unserer Kostüme. Das Fotoshooting hat uns sehr viel Freude gemacht, der Preis war bezahlbar, er war okay. Ich hatte mit mehr gerechnet. Ich würde und habe es weiterempfohlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2020thomas8464

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Atmosphäre und Beratung. Kostüme waren schön. Es war ein schönes Fotoshooting, hat Spaß gemacht. Viele tolle Bilder sind entstanden ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2018Estebano R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lieblose Faschingskostüme "made in Fernost" zu überhöhten Preisen. Tipp: Für den Mietpreis kann man es im Netz auch kaufen. Anschließend ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2016user47550

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr geehrter Herr Borbe „Sehr geehrter Herr Borbe, ich bedaure Ihre negative Stellungnahme zu unserem Kostümverleih. Ihre ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81828322, +49 30 81828322, 03081828322, +493081828322

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schnick Dee Kostümverleih Einzelhandel?

Die Adresse von Schnick Dee Kostümverleih Einzelhandel lautet: Gotenstr. 73, 10829 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Schnick Dee Kostümverleih Einzelhandel?

Schnick Dee Kostümverleih Einzelhandel hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schnick Dee Kostümverleih Einzelhandel?

Schnick Dee Kostümverleih Einzelhandel hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen