für Berlin
×
×

Hertha BSC GmbH Co. KG aA

Hanns-Braun-Str. 2
14053 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 030 30 09 28-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.herthabsc.de
Hertha BSC GmbH Co. KG aA 030 30 09 28-0 Berlin Hanns-Braun-Str. 2 14053 Westend 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Fussball
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen bis 30 Minuten vor Anpfiff Samstag GESCHLOSSEN
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Hertha BSC GmbH Co. KG aA

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2021Bekir Güzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Muss. Vielleicht nicht super geführt, aber was wäre Berlin ohne die Hertha. Nicht unbedingt mein Verein, doch eine HAuptstadt braucht ihren Club!!! ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2013frank01.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Mal Herthaner immer Herthaner . Seit 1963 Fan seit 1998 Miglied, durch alle Höhen u Tiefen gegangen, aber es war nicht umsonst. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012tswag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Verein dem ich schon seit Ewigkeiten treu bin, und das scheinbar nciht als einziger, da auch nach Abstiegen immer weiter viele treue Fans ins Stadion kommen um ihren Club zu unterstützen. Was das Management angeht verliere ich lieber nicht zuuu viele Worte, mein Fall ist es seit dem Hoeneß Abgang leider nicht. Dennoch eine tolle Fußball-Organisation, die mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt. ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012micha_berlin23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich ein toller verein, wenn da nicht die letzten 3 jahre wären.Bin aber absolut mit aktionen die sie bringen vollkommen zufrieden wie zum beispiel zwei zum preis von einem.das stadion ist zwar nicht immer voll (leider) aber trotzdem ist es wunderschön und immer wieder ein vergnügen dort hinzugehen.das muss man gesehen haben. ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2012mathieup8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hertha BSC im Olympiastadion spielen ist schön.nach der restaurierung glänzt das Stadion im vollem Glanze.die Atmosphäre ist immer ein Genuss.das sportliche muss erst wieder angekurbelt werden aber das Kriegen sie bestimmt wieder hin.auch die tollen Aktionen 2 Karten für 26€ zum Beispiel.kann es echt jedem empfehlen,geht einfach ins Stadion dann werdet ihr es verstehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hertha BSC GmbH Co. KG aA"

Foursquare 6.2/10
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 300928-0, +49 30 300928-0, 0303009280, +49303009280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hertha BSC GmbH Co. KG aA?

Die Adresse von Hertha BSC GmbH Co. KG aA lautet: Hanns-Braun-Str. 2, 14053 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hertha BSC GmbH Co. KG aA?

Hertha BSC GmbH Co. KG aA hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hertha BSC GmbH Co. KG aA?

Hertha BSC GmbH Co. KG aA hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen