für Berlin
×
×

edo Sushi Bar

Rheinstr. 32
12161 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 85 75 78 99
Gratis anrufen
http://www.edosushi-berlin.de
edo Sushi Bar 030 85 75 78 99 Berlin Rheinstr. 32 12161 Friedenau 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 14:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 21:00 Uhr
Freitag 14:00 - 21:00 Uhr
Samstag 14:00 - 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 50 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (50)

Meine Bewertung für edo Sushi Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2022Katrin H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte Edo Sushi aufgrund von besseren Angeboten eine Weile vernachlässigt. Nun holte ich mir mal wieder etwas zum Mitnehmen. Der Salat ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2019Natalia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Sushi schmeckt gut, die Preise sind auch echt in Ordnung. Das Personal ist nett und das Restaurant sieht von innen auch ganz gut aus. ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2013Plastinad Q.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe das Edo aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Qype entdeckt und wurde nicht enttäuscht. Ein kleiner, unspektulärer Laden ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2010la-jana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut fantastisches Sushi! Sehr günstig. Leider sitzt man dort nicht so besonders gemütlich, aber dieses Sushi macht alles wieder wett....mmmmmmh! unbedingt ausprobieren. Habe sogar mal Freunde aus Japan hier mit hingenommen, die super begeistert waren. Try! ...” mehr


Das sagt das Web über "edo Sushi Bar"

Foursquare 6.4/10
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 85757899, +49 30 85757899, 03085757899, +493085757899

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von edo Sushi Bar?

Die Adresse von edo Sushi Bar lautet: Rheinstr. 32, 12161 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von edo Sushi Bar?

edo Sushi Bar hat montags bis samstags von 14:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über edo Sushi Bar?

edo Sushi Bar hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen