für Berlin
×
×

Dentaltechnik Koutoukidis Prodontos Dentallabor

Magistratsweg 13-17
13593 Berlin - Staaken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 3 63 10 35
Gratis anrufen
http://www.prodontos.de
Dentaltechnik Koutoukidis Prodontos Dentallabor 030 3 63 10 35 Berlin Magistratsweg 13-17 13593 Staaken 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dentaltechnik Koutoukidis Prodontos Dentallabor

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2012ellas4577

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette und beruhigende Atmosphäre. Zahnarzt war einfühlsam und hat sich für mich Zeit genommen. Kann die Praxis nur empfehlen... Bin selber nur durch Zufall dort gelandet durch googeln am Freitagabend als mein Zahnarzt schon zu hatte. ...” mehr


Das sagt das Web über "Dentaltechnik Koutoukidis Prodontos Dentallabor"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3631035, +49 30 3631035, 0303631035, +49303631035

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dentaltechnik Koutoukidis Prodontos Dentallabor?

Die Adresse von Dentaltechnik Koutoukidis Prodontos Dentallabor lautet: Magistratsweg 13-17, 13593 Berlin

Was denken Internetnutzer über Dentaltechnik Koutoukidis Prodontos Dentallabor?

Dentaltechnik Koutoukidis Prodontos Dentallabor hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen