für Berlin
×
×

Autoservice Riedel & Schultz GbR

Tempelhofer Weg 98
12347 Berlin - Britz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 62 73 19 35
Gratis anrufen
E-Mail senden www.autoservice-rs.de
Autoservice Riedel & Schultz GbR 030 62 73 19 35 Berlin Tempelhofer Weg 98 12347 Britz

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Autoservice Riedel & Schultz GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2019David M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin zur Riedel & Schultz gekommen, weil mein Lexus Laden in die Mehringdamm zu gemacht gewesen ist. Nicht lange danach, Lexus verkauft, ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2013Qype User (Kathra…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meinen Toyota hat der Autoservice flott und gut hinbekommen. Aber dass die meine beiden Kennzeichenhalter ungefragt ausgetauscht haben, ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2012Qype User (Schaca…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nette und kompetente Leute hier!!! Sie machen was sie sollen und. " quatschen" keinen was auf Macht weiter so”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 62731935, +49 30 62731935, 03062731935, +493062731935

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoservice Riedel & Schultz GbR?

Die Adresse von Autoservice Riedel & Schultz GbR lautet: Tempelhofer Weg 98, 12347 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoservice Riedel & Schultz GbR?

Autoservice Riedel & Schultz GbR hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autoservice Riedel & Schultz GbR?

Autoservice Riedel & Schultz GbR hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen