für Berlin
×
×

Wiener Conditorei Caffeehaus Betriebs-GmbH

Reichsstr. 81
14052 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 030 36 41 06-12
Gratis anrufen
E-Mail senden wiener-conditorei.de/conditorei/am-steubenplatz
Wiener Conditorei Caffeehaus Betriebs-GmbH 030 36 41 06-12 Berlin Reichsstr. 81 14052 Westend 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 06:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 06:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 06:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 06:30 - 19:30 Uhr
Freitag 06:30 - 19:30 Uhr
Samstag 07:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 19:00 Uhr
Feiertage 07:00 - 19:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 39 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (39)

Meine Bewertung für Wiener Conditorei Caffeehaus Betriebs-GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2021Yasemin D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Käsekuchen ist wirklich mein Favorit seit Jahren! Über die Qualität der Brötchen lässt sich streiten - für mich stehen sie in keinem ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2020Lars R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Echter Kaffeehaus Charme. Leckerer Kuchen und sehr guter Kaffee. Hier kann man schön verweilen. Preise etwas gehoben, aber für eine ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2019Lustikuss der Echte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wow... Das Essen hier ist richtig Kunstvoll zubereitet. Das ist nicht nur etwas für den Gaumen, sondern auch für das Auge. ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2017Lemon

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Termin führte mich in die Gegend des U-Bahnhofs Neu-Westend und da ich vorher noch etwas Zeit hatte kaufte ich mir ein Stück Torte für den Nachmittag. Das Wiener Conditorei Caffeehaus am Steubenplatz gibt es schon über 50 Jahre, was schon eine ganz schöne Hausnummer ist. Bei so viel Tradition ist mir die Auswahl als Naschkatze nicht gerade leicht gefallen, so lachten mich doch die unterschiedlichsten Torten und Kuchen fruchtiger und schokoladiger Art an. Ich entschied mich schließlich für etwas fruchtig-exotisches, ein Stück Mangotorte. Wieder zu Hause habe ich das große Stück mit einem leckeren Espresso vertilgt und meine Entscheidung nicht bereut. Es schmeckte sehr fruchtig und leicht - obwohl ich befürchte, dass letzteres eine Illusion war. ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2016carlossa

verifiziert durch Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Vorschreiber haben ja schon das Wichtigste berichtet, ich ergänze also nur noch ein bisschen aus meiner Sicht: Hier mindestens einmal ganz gemütlich zu Frühstücken ist für mich ein Muss, wann immer ich in Berlin bin. Dieses Wiener Caffeehaus ist sozusagen mein „2. Wohnzimmer „ im großen Dorf;-). Beim letzten Aufenthalt Ende Mai ergaben sich häufigere Besuche. Mein Favorit beim Frühstück ist „Besuch in Kopenhagen“, eine köstliche Kombination verschiedener Lachssorten, geräucherter Forelle und Lachstatar. Aber auch die „Florenzer Impressionen“ mit feinen italienischen Spezialitäten, sind absolut empfehlenswert. Beide sind mit je 11,90 €, die teuersten aus dem umfangreichen Frühstücksangebot, sind ihr Geld aber aus meiner Sicht unbedingt wert. Auch wer es nicht so üppig mag, findet etwas. Ebenso empfehlenswert sind die wechselnden Mittagsgerichte. Ich habe hier bei den zahlreichen Berlin-Aufenthalten der vergangenen Jahre schon so einiges probiert und es war kein einziger Reinfall dabei. Alles war immer durchweg wohlschmeckend. Der große Kuchen- und Süßigkeitenliebhaber bin ich ja eher nicht. Neben einer Riesenauswahl an Kuchen, Torten, Pralinen und den üblichen Kaffeespezialitäten ist das Angebot aber so vielseitig, dass jeder für seinen Geschmack etwas Leckeres findet. Ich mag oft lieber Tee als Kaffee. Natürlich gibt es hier keine Aufgussbeutel beim Tee sondern richtigen losen Tee, den ich allerdings mit 5,50 € für das Kännchen auch als recht teuer empfinde. Ansonsten ist teuer relativ. Sicher kann ich woanders vielleicht 2-3 Euro weniger für ein Gericht bezahlen. Wenn dann die Qualität aber deutlich schlechter ist und es mir nicht schmeckt, ist das für mich schade um das Geld. Ich mag die Atmosphäre, den flinken und freundlichen Service und die vielen durchweg leckeren Sachen, die man hier zu sich nehmen kann. Zu der angenehmen Atmosphäre gehört für mich auch, dass seit vielen Jahren beständig das gleiche Personal anzutreffen ist, man kennt sich mit der Zeit. Und ich habe immer den Eindruck, dass sie gerne hier arbeiten. Dass das Caffeehaus von morgens bis zum abendlichen Schließen durchweg gut besucht ist, spricht eine eigene Sprache. Von mir gibt es die volle Punktzahl, ich bin immer gerne Gast in diesem Café und empfehle es ebenso gerne vorbehaltlos weiter. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wiener Conditorei Caffeehaus Betriebs-GmbH"

Foursquare 8.1/10
aus 37 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 57 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 364106-12, +49 30 364106-12, 03036410612, +493036410612

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wiener Conditorei Caffeehaus Betriebs-GmbH?

Die Adresse von Wiener Conditorei Caffeehaus Betriebs-GmbH lautet: Reichsstr. 81, 14052 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Wiener Conditorei Caffeehaus Betriebs-GmbH?

Wiener Conditorei Caffeehaus Betriebs-GmbH hat montags bis freitags von 06:30 - 19:30 Uhr und samstags bis sonntags von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wiener Conditorei Caffeehaus Betriebs-GmbH?

Wiener Conditorei Caffeehaus Betriebs-GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen