für Berlin
×
×

Dermalogica GmbH

Fasanenstr. 67
10719 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 2 53 27 76 10
Gratis anrufen
E-Mail senden http://berlin.dermalogica.de/
Dermalogica GmbH 030 2 53 27 76 10 Berlin Fasanenstr. 67 10719 Charlottenburg 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Dermalogica GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2014Dany H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei meinem Berlin Besuch Mitte März war ich spontan im Dermalogica Store , da ich gerne ein Face Mapping bei mir durchführen lassen ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gesichtsbehandlung „Ich hatte im Flagship Store eine Gesichtsbehandlung. Mir hat es sehr gut gefallen, war sehr ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich tue mir was Gutes „Ich gehe regelmäßig zur Gesichtsbehandlung bei Marina im Flagship Store in Berlin und fühle mich im ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Das Beste gegen Unreinheiten! „Facemapping – regelmäßige Anwendung der empfohlenen Produkte, regelmäßige Microzone und kompetente ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

So soll eine kosmetische Behandlung sein! „Seit Februar 2011 gehe ich mindestens ein Mal im Monat zur Behandlung bei Frau Meatzka bei ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 253277610, +49 30 253277610, 030253277610, +4930253277610

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dermalogica GmbH?

Die Adresse von Dermalogica GmbH lautet: Fasanenstr. 67, 10719 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Dermalogica GmbH?

Dermalogica GmbH hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dermalogica GmbH?

Dermalogica GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen