via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Fahrzeug (Volvo) ist seit Jahren in der Dinnebier Filiale am Brunsbütteler Damm in der Pflege/Wartung/Reparatur.
Von der Anmeldung zum Termin, über die Annahme durch den Serviceberater bis hin zum Feedback über Zusatzarbeiten oder die Abholung gibt es für mich nichts auszusetzen. Auch habe ich manches mal schon ein Mietwagen umsonst bekommen. Wenn es mal nur eine Kleinigkeit ist kann ich warten und bekommen einen frischen Kaffee. Mit meinem Fahrzeug werde ich diese Filiale weiterhin besuchen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir interessierten uns für den KIA Niro und bekamen von KIA einen Termin zur Probefahrt in diesem Autohaus
. Termin 23.10.2018 um 11:00 . Dort angekommen ,wurden wir erstmal empfangen ,um sogleich zu erfahren ,dass wir angeblich nicht angemeldet waren . Ein Mitarbeiter nahm sich uns an ,um die Daten aufzunehmen.....er war sehr nett . Dann kam der eigentliche Ansprechpartner Herr Mückenkemper oder so ähnlich......musterte uns kurz und erklärte ,dass er kein Auto für eine Probefahrt habe . Auf die Frage ,ob wir uns wenigstens das Auto mal ansehen könnten ,stimmte er zu . Er behandelte uns ,wie lästige Insekten......als ich den offenen Kofferraum sehen wollte ,erklärte er ,er müsse erst die Batterie scharf machen ,was er m.E.widerwillig tat.
Dinnebier in Spandau .......nie wieder.
Gebt Euer Geld besser in Markenhäusern aus ....da werdet Ihr mit Respekt behandelt .
E.+M. Schulze
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mein Fahrzeug für die Jahresinspektion zur Werkstatt Dinnebier gebracht.
Die Fahrzeugannahme
verlief reibungslos. Die Empfangsdame war allerdings etwas überfordert mit der Situation. Zur Erklärung: Ich habe aufgrund eines Wohnungswechsels im letzten Jahr noch das alte Kennzeichen in der Anmeldung (von letztem Jahr) und auch die Adresse hat nicht gestimmt.
Den Hinweis, Sie möge dies bitte auf der Rechnung anpassen hat sie zustimmend entgegengenommen. Vor der Inspektion habe ich entsprechend der Deklaration im Handbuch meines Fahrzeugs eigenständig Motoröl gekauft und wollte dies von der Werkstatt einfüllen lassen. Damit sollte allerdings die Garantieleistung nicht mehr gegeben sein. Was eigentlich bei VW und BMW funktioniert ist hier nicht der Fall. Eigentlich großer Schwachsinn, denn durch das gleiche Öl 0-W30 (Werte wie im Handbuch) nur vom Fremdanbieter über ein anderes Geschäft gekauft, geht kein Motor kaputt. Egal, die Werkstatt hat mir dann eigenes Öl verkauft, gleichzeitig aber einen Preisnachlass von ca. 5,- €/Liter angeboten. OK.
Die Rechnung allerdings wurde dann noch mit der falschen Adresse und auch noch nicht (wie zugesagt) geändert an die neue Adresse geschickt. Hier war wieder ein weiterer Anruf notwendig.
Die Werkstatt
...”
mehr