für Berlin
×
×

Burow Ralf prakt. Arzt

Markstr. 21
13409 Berlin - Reinickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 4 91 47 86
Gratis anrufen
Burow Ralf prakt. Arzt 030 4 91 47 86 Berlin Markstr. 21 13409 Reinickendorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Burow Ralf prakt. Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2014patalienchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Längere Zeit mein Hausarzt gewesen, leider erkannte er meine nesselsucht nicht, und als mein Gesicht anschwoll, konnte er mir auch nicht helfen. Schickte mich in die Notaufnahme obwohl, eine kortison Spitze schon geholfen hätte. Das wars nie wieder. ...” mehr


Das sagt das Web über "Burow Ralf prakt. Arzt"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4914786, +49 30 4914786, 0304914786, +49304914786

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burow Ralf prakt. Arzt?

Die Adresse von Burow Ralf prakt. Arzt lautet: Markstr. 21, 13409 Berlin

Was denken Internetnutzer über Burow Ralf prakt. Arzt?

Burow Ralf prakt. Arzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen