für Berlin
×
×

Dentallabor Slotosch Dr. Peter Slotosch

Pannierstr. 2
12043 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 030 62 00 85 05
Gratis anrufen
E-Mail senden www.slotosch-dentaltechnik.de
Dentallabor Slotosch Dr. Peter Slotosch 030 62 00 85 05 Berlin Pannierstr. 2 12043 Neukölln 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Dentallabor Slotosch Dr. Peter Slotosch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2011Qype User (Bemam…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Qualifiziert, motiviert und empathisch . . . Besonderes Letzteres ist für mich und sicher viele andere von größter Bedeutung bei der Wahl ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2011Qype User (Single…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier ist der beste,lustigste,coolste Zahnarzt den man kennen kann.Hier gab es nie Schmerz,nichtmal ohne Betäubung.Und wenn dann ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Familien-Praxis: Dr. Peter Slotosch, Dr. Andreas Slotosch, Dr. Susanne Slotosch, etc. etc. Alle ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2009Qype User (hexens…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Aber wenn es doch einmal sein muß, kann ich diese Praxis nur empfehlen. Die Wartezeiten sind bei ...” mehr


Das sagt das Web über "Dentallabor Slotosch Dr. Peter Slotosch"

Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 62008505, +49 30 62008505, 03062008505, +493062008505

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dentallabor Slotosch Dr. Peter Slotosch?

Die Adresse von Dentallabor Slotosch Dr. Peter Slotosch lautet: Pannierstr. 2, 12043 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Dentallabor Slotosch Dr. Peter Slotosch?

Dentallabor Slotosch Dr. Peter Slotosch hat montags bis dienstags von 09:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dentallabor Slotosch Dr. Peter Slotosch?

Dentallabor Slotosch Dr. Peter Slotosch hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen