für Berlin
×
×

Meena Kumari Indisches Restaurant

Lychener Str. 9
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 44 05 25 45
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.meenakumari.de/
Meena Kumari Indisches Restaurant 030 44 05 25 45 Berlin Lychener Str. 9 10437 Prenzlauer Berg 5 5 22

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (20)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 50 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (50)

Meine Bewertung für Meena Kumari Indisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2020porr00

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sooooooo lecker. Unscheinbar von außen. Tolle Karte. Freundliche und hilfsbereite Bedienung. Das Essen war super. Leider habe ich versäumt ein Foto zu machen ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2020Clara Heilemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente war angenehm und der Service sehr freundlich. Das Essen war sowohl vom Geschmack als auch vom Preis angemessen. Die scharfen Gerichte sind wirklich sehr scharf! ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2020Rockol

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant ist sehr leicht zu finden, wir waren uns Anfangs jedoch etwas unsicher da es nicht so viel los war. Ich muss sagen das man sich von der Ankunft bist zur Bezahlung wohl fühlt. Man wird sehr freundlich empfangen und die Speisekarte ist sehr umfangreich! Die Preise sind passend und die Qualität der Speisen sowie die Menge ist perfekt. Das Lahori Bengen(Vegan) und auch das Tikka Pamir muss man probiert haben. Jederzeit würde ich wieder kommen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für uns der beste Inder in dem wir bisher waren, ein super leckeres Essen, die Bedienungen sehr aufm...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„One of the few Indian restaurants where I can actually taste the food because it is not simply hot....” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Meena Kumari Indisches Restaurant"

Foursquare 5.9/10
aus 43 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 120 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 44052545, +49 30 44052545, 03044052545, +493044052545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meena Kumari Indisches Restaurant?

Die Adresse von Meena Kumari Indisches Restaurant lautet: Lychener Str. 9, 10437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Meena Kumari Indisches Restaurant?

Meena Kumari Indisches Restaurant hat montags bis sonntags von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meena Kumari Indisches Restaurant?

Meena Kumari Indisches Restaurant hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen