für Berlin
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Archenhold-Sternwarte

Alt-Treptow 1
12435 Berlin - Alt-Treptow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 030 5 36 06 37-19
Gratis anrufen
E-Mail senden www.astw.de
Archenhold-Sternwarte 030 5 36 06 37-19 Berlin Alt-Treptow 1 12435 Alt-Treptow 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Archenhold-Sternwarte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2022MissesCool

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne bekannte Sternwarte in Berlin. Immer wieder einen Ausflug wert. Am besten zuvor im Internet nach dem aktuellen Programm schauen. Damit der Ausflug dann auch zu den eigenen Interessen passt. toll auch um Kindern die Welt und das Universum zu erklären. ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2015OWL_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr umfangreiches Muesum, das in direkter Konkurenz zum Deutschen Museum in Berlin steht. Beide Museen sind super und sollten von jedem Technik begeisterten einmal besichtigt worden sein. Die Eintrittspreise sind günstig im vergleich zu anderen Museen. Für einen Besuch sollte man sich ca einen Tag zeitnehmen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2015micsafdas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich umfangreiches Museum für das man sich sehr viel Zeit nehmen sollte. Jeder der technisch interessiert ist, ob nun zu Wasser, auf der Straße in der Luft oder anderweitig kommt hier auf seine Kosten. Sehr schöne Exponate. Auch interaktive Sachen können dort gemacht werden. Ich hatte meinen Spaß. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2010Lydia B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Sternwarte ist für Groß und Klein. Man sollte allerdings hingehen, wenn es eine Führung gibt, weil dann auch das kleine Planetarium ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2010Franzi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer sie nicht kennt, muss erst mal suchen, da sie ziemlich versteckt hinter Bäumen am Rande des riesigen Treptower Parks liegt. Das riesige ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Archenhold-Sternwarte"

Foursquare 7.8/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5360637-19, +49 30 5360637-19, 030536063719, +4930536063719

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Archenhold-Sternwarte?

Die Adresse von Archenhold-Sternwarte lautet: Alt-Treptow 1, 12435 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Archenhold-Sternwarte?

Archenhold-Sternwarte hat dienstags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Archenhold-Sternwarte?

Archenhold-Sternwarte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen