für Berlin
×
×

Orion Fachgeschäft GmbH & Co. KG

Johannisthaler Chaussee 300
12351 Berlin - Gropiusstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 66 06 88 06
Gratis anrufen
E-Mail senden www.orion-fachgeschaefte.de
Orion Fachgeschäft GmbH & Co. KG 030 66 06 88 06 Berlin Johannisthaler Chaussee 300 12351 Gropiusstadt 4 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Orion Fachgeschäft GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2018heiner.stark

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute Erfahrungen ! Viele liebe Grüße Dr. H. H . Stark”

Unzumutbar? 17.10.2014NC Hammer Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Regel, die ich ja nicht habe sondern nur Unregelmäßigkeiten und meine Wechseljahre an denen ich vorbeigezogen bin, nehme ich keine Herausforderungen mehr an. Aber hier musste ich beiwohnen. Ich hätte euch und Tiki ja gerne vom Beate Uhse Museum an der Kantstr. berichtet aber dieses wurde geschlossen, sozusagen wurde ihm der Keuschheitsgürtel umgelegt, die man im Orion sicherlich auch bekommt. Also ab in den Orion, hat übrigens auch was mit Planeten und Sonnen zu tun ;-) Leider darf ich die von mir zwei geschossenen Fotos nicht zu dieser Location veröffentlichen, da das fotografieren im Shop verboten sind. Da gab es eine klare Ansage an mich von der Angestellten vor Ort. Da müsst ihr euch mit den Bilder vom öffentlichen Straßenland vergnügen. Aber ich kann ja berichten was ich erlebt bzw. gesehen habe. Der Shop ist so um die 60 – 70 qm groß und gut bestückt, was manche Herren von sich auch behaupten und es dann doch nicht stimmt, mit Waren aller Art, Dessous, Spielzeuge, Hilfsmittel etc.pp. Für Damen und Herren jeder Sexualität. Manche Plüschtiere haben einen Längeren als o.a. Männer. Das war im übrigen eins meiner zwei Bilder. Ich weiß nicht ob der angeschlagene Konzern Beate Uhse sein neues edles Konzept durchhalten kann. Hier bei Orion bekommt man halt sehr viel geboten zu einem relativ günstigen Preis. Ich kann mich noch entsinnen wie die ehem. DDR-Bürger einen Sexshop direkt nach der Grenzöffnung 1989 am Wittenbergplatz überrannt haben, natürlich ordentlich in der Schlange stehend. Von mir gibt es 3 (drei) Sterne für das Angebot und dem Interieur. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 66068806, +49 30 66068806, 03066068806, +493066068806

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orion Fachgeschäft GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Orion Fachgeschäft GmbH & Co. KG lautet: Johannisthaler Chaussee 300, 12351 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Orion Fachgeschäft GmbH & Co. KG?

Orion Fachgeschäft GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Orion Fachgeschäft GmbH & Co. KG?

Orion Fachgeschäft GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen