für Berlin
×
×

ROBIN LOOK GmbH Optiker

Gorkistr. 9
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 43 65 55 92
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.robinlook.de/
ROBIN LOOK GmbH Optiker 030 43 65 55 92 Berlin Gorkistr. 9 13507 Tegel 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Brillenfassung, Brillengläser, Designermarken, Flexbrillen, Randlos, Titan
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für ROBIN LOOK GmbH Optiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2021kerste-warstat1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ganz schlimm. Total falsche Werte gemessen und wegen Corona und Erkrankung erst nach knapp 2 Jahren hing um zu reklamieren. Haben mich aus dem Laden geschmissen und behauptet ich sei schuld. Ich hätte den Sehtest falsch gemacht. Außerdem hätten sie keine Kulanz nach so langer Zeit. Nie wieder. war 399 Euro teuerste Version Gleitsich. Auf beiden Seiten die Hornhautkrümmung einmal rechts 0,75 zu wenig beachtet und links, 05. Konnte nie in die Ferne schauen. Rausgeschmissenes Geld. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2014Sambal Olek

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Auswahl an Brillen Modellen. Freundliche engagierte Bedienung. Trotz Ansturm von Kunden schnelle und kompetente Beratung. Günstige Preise. Ist zu empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43655592, +49 30 43655592, 03043655592, +493043655592

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ROBIN LOOK GmbH Optiker?

Die Adresse von ROBIN LOOK GmbH Optiker lautet: Gorkistr. 9, 13507 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von ROBIN LOOK GmbH Optiker?

ROBIN LOOK GmbH Optiker hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ROBIN LOOK GmbH Optiker?

ROBIN LOOK GmbH Optiker hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen