für Berlin
×
×

Kaffeemaschinen Manufraktur

12589 Berlin
Telefon: 0172 2 74 45 56
Kaffeemaschinen Manufraktur 0172 2 74 45 56 Berlin 12589 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kaffeemaschinen Manufraktur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2015240z

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service sehr freundlich kompetente Arbeit. Die Kaffeemaschinenmanufaktur macht vom Kleingerät bis zum Gastrogerät alles man kann direkt in die Werkstatt schauen wie gearbeitet wird ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2015cathy663

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann hier nur negativ bewerten. Man wollte bei meinem nicht funktionsfähigen Kaffeevollautomaten das Mahlwerk, die Brüheinheit und ein Ventil komplett austauschen. Kosten 180,00 EUR. Ich habe mir dann eine zweite Meinung beim Reparaturdienst des Media-Marktes eingeholt. Und siehe da: die Brüheinheit musste lediglich gewartet werden. Nach einer Woche habe ich die Maschine funktionstüchtig zurück erhalten. Als Kunde fühlt man sich da "leicht über den Tisch gezogen". Von mir gibts daher keine Empfehlung. Finger weg!!! ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2015holzkunst.schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Empfehlung. In diesem Geschäft wird Service noch groß geschrieben. Ich habe dort schon mehrere Maschinen zur Wartung oder Reparatur gegeben und war jedesmal sehr zufrieden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 2744556, +49 172 2744556, 01722744556, +491722744556

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaffeemaschinen Manufraktur?

Die Adresse von Kaffeemaschinen Manufraktur lautet: 12589 Berlin

Was denken Internetnutzer über Kaffeemaschinen Manufraktur?

Kaffeemaschinen Manufraktur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen