für Berlin
×
×

denn's Biomarkt GmbH

Kaiserdamm 112
14057 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 030 30 10 94 44
Gratis anrufen
Telefax: 030 30 10 94 45
E-Mail senden www.denns-biomarkt.de
denn's Biomarkt GmbH 030 30 10 94 44 Berlin Kaiserdamm 112 14057 Charlottenburg 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für denn's Biomarkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2020Suzanne D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„alles ist hier teurer als in anderen Biosupermärkte, zwischen 0,20 bis 0,90ct mehr für das gleiche Produkt. Nein, da war das erste und ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2016Susanne C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der kleine Bio-Supermarkt am Kaiserdamm hat sich zu meinem Favoriten gemausert. Ich komme gut zu Fuß dahin und bin ich mit dem Auto ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2014Bücherratte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gutes Angebot, tolle Ladenatmosphäre und nettes, vorallem kompetentes Personal. Immer sehr aufgeräumt und sauber, gute Warenpräsentation. Weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2012Oli B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittelgroßer, sauberer Biomarkt mit BioBäckerei. Mitarbeiter freundlich, naturgemäß ist Bio natürlich nicht so billig.”

Unzumutbar? 29.08.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon wieder ein neuer "denn´s", die Biosupermärkte schießen hier in Berlin nur so aus dem Boden. Nicht ganz so häufig, wie die Discounter, aber schon mit der größten Dichte deutschlandweit. Oder, gar europaweit? Der Kaiserdamm ist für mich zu weit weg, aber die Charlottenburger wollen ja auch ihr Bio haben. Schön für Brotgourmets, dazu gibt es in Berlin immer ein BioBackHaus, meinen Lieblingsbäcker. So gibt es peu-a-peu die Chance für jeden Berliner das wohl beste Brot der Stadt zu genießen. Das ist ein schöner großer, hoher, angenehmer Markt, luftig und einladend. Gleich vorne an der BioBackHaus-Tresen, mit einigen Sitzplätzen vis-a-vis. Im Sommer kann man gut vor der Tür auf dem breiten Trottoir sitzen und Leute kucken. Heute gab es das Falkenbrot auch als kleinen Laib zum anfixen, da habe ich doch gleich auch mal einen für die schöne Nachbarin gekauft. Sie wird sich freuen..... Wie steht es so schön auf den U-Bahn-Webeaufklebern: "Brötchen hin und Schrippe her, Falkenbrot ist mein Begehr." ...” mehr


Das sagt das Web über "denn's Biomarkt GmbH"

Foursquare 7.3/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 30109444, +49 30 30109444, 03030109444, +493030109444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von denn's Biomarkt GmbH?

Die Adresse von denn's Biomarkt GmbH lautet: Kaiserdamm 112, 14057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von denn's Biomarkt GmbH?

denn's Biomarkt GmbH hat montags bis samstags von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über denn's Biomarkt GmbH?

denn's Biomarkt GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen