für Berlin
×
×

bcc Berlin Congress Center GmbH

Alexanderstr. 11
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 2 38 06-750
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bcc-berlin.de https://www.european-police.eu
bcc Berlin Congress Center GmbH 030 2 38 06-750 Berlin Alexanderstr. 11 10178 Mitte 2 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Veranstaltungsdienstleister, Firmenveranstaltungen, Galaveranstaltungen, Kongresse
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für bcc Berlin Congress Center GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es fiel mir wirklich nicht leicht, eine faire Bewertung zu schreiben. Alles in Allem zusammengefasst gibt es deshalb nur 2 Sterne. Jetzt erstmal das Positive: Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und sehr vielfältig. Danke dafür. Jetzt zum Negativen: Wir waren dort mit unserer Firma zur Weihnachtsfeier, mit ca 1300 Personen. Dort angekommen wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass wir unsere Jacken nicht mitnehmen durften, angeblich wg der Sicherheit. ( Es war eine geschlossene Firmenveranstaltung und keine anonyme Gorßveranstaltung) Mag schon sein, aber warum wurden weder Rucksäcke noch Taschen kontrolliert? Es war ziemlich kalt in dem Gebäude und es wurde uns mehrfach untersagt die Jacken mitzunehmen. Es haben ziemlich viele Gäste gefroren und sind daher sehr zeitig von der Weihnachtsfeier nach Hause gefahren um sich aufzuwärmen. Sehr ärgerlich, da wir eine schöne Feier haben wollten. Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, dass jeder ein anderes Kältempfinden hat. Naja, wenigstens können jetzt einige auf Kosten der Krankenkasse ein paar Tage zu Hause bleiben. Unter diesen Umständen nie wieder. Aber das Essen war, wie gesagt super. ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2016Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das BCC ist ein schon etwas älteres Gebäude aus DDR Zeiten. Es gehört zu dem ehemaligen Gebäude Komplex-Ensemble "Haus des Lehrers", ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2010Qype User (Lored…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Congress Centrum, insbesondere während des jährlichen Chaos Communication Congress zwischen Weihnachten und Silvester :-) Der ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2006Qype User (redni…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das bcc kenne ich nur vom alljährlich stattfindenen Chaos Communication Congress. Das Gebäude hat irgendwie seinen eigenen Charme, auch und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23806-750, +49 30 23806-750, 03023806750, +493023806750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von bcc Berlin Congress Center GmbH?

Die Adresse von bcc Berlin Congress Center GmbH lautet: Alexanderstr. 11, 10178 Berlin

Was denken Internetnutzer über bcc Berlin Congress Center GmbH?

bcc Berlin Congress Center GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen