für Berlin
×
×

Aarju indisches Restaurant, Cocktailbar

Medebacher Weg 24
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 43 60 33 72
Gratis anrufen
E-Mail senden www.aarju.de
Aarju indisches Restaurant, Cocktailbar 030 43 60 33 72 Berlin Medebacher Weg 24 13507 Tegel 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 24 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Aarju indisches Restaurant, Cocktailbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2019Farid Jaddou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach erstklassig”

Unzumutbar? 21.01.2019superbug

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Restaurant.”

Unzumutbar? 29.05.2018Natalie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Richtig schlechtes veganes Gericht dort bekommen. Geschmacklich nicht mal ansatzweise an indisch erinnert. Eigentlich war es eine ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2017Malinka G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider waren wir nicht begeistert. Die Bedienung ist zwar freundlich, das Essen konnte geschmacklich jedoch nicht überzeugen.”

Unzumutbar? 30.01.2014Siri

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„indisch essen in Berlin? geht fast an jeder ecke. manchmal besser, manchmal schlechter. hier eine bessere variant - wenn auch nicht berauschend. essen ist iO, service auch, preise angemessen. der eRpresso war nicht die welle kann aber tagesform gewesen sein ... fazit: kan man mal 'mitnehmen' ... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aarju indisches Restaurant, Cocktailbar"

Foursquare 7.1/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43603372, +49 30 43603372, 03043603372, +493043603372

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aarju indisches Restaurant, Cocktailbar?

Die Adresse von Aarju indisches Restaurant, Cocktailbar lautet: Medebacher Weg 24, 13507 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Aarju indisches Restaurant, Cocktailbar?

Aarju indisches Restaurant, Cocktailbar hat montags bis sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aarju indisches Restaurant, Cocktailbar?

Aarju indisches Restaurant, Cocktailbar hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen