für Berlin
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Luck Indisches Restaurant

Neue Bahnhofstr. 26
10245 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon: 030 64 83 81 30
Gratis anrufen
E-Mail senden www.luck-restaurant.de
Luck Indisches Restaurant 030 64 83 81 30 Berlin Neue Bahnhofstr. 26 10245 Friedrichshain 4 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 52 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (52)

Meine Bewertung für Luck Indisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2020rco35

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Preis-Leistungsverhältnis . Holen uns hier gern was für zuhause. Man kann da aber schön ein Abend verbringen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2018Retlaw-Consult

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gesessen habe ich draußen recht angenehm in einer recht ruhigen Seitenstraße der viel befahrenen Boxhagener Straße. Die Essenspreise waren gemäßigt. Die Tandoori-Platte war quantitativ in Ordnung, geschmacklich allerdings nicht. Dazu gab es Reis und einen kleineren Salat ohne jedes Dressing. Das Restaurant werde ich ganz sicher nicht mehr besuchen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2017schneesucht.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Die Auswahl ist klein aber fein. Preis und Leistung stimmen hier sehr gut überein. Auch für den kleinen Geldbeutel ist hier was zu finden. Das Ambiente lädt dazu ein, dass man hier auch mal etwas mehr Zeit verbringt, als man eigentlich wollte. Dank den freundlichen Mitarbeitern, ist das aber kein Problem. Die Lage ist zentral und eigentlich mit allem sehr gut zu erreichen. Öffnungszeiten sind gut und es ist immer gut besucht. Auf jeden Fall ist hier ein Besuch sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2016Julia W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Lieferservice war leider ein Reinfall! Zwei Sterne gibt's für die kurze Lieferzeit und das Chicken Korma, was geschmacklich in Ordnung ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2016Saskia K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das beste indische Essen, das ich je von einem Lieferdienst bekommen habe! Mein Paneer Jaipuri war dermaßen lecker, dass ich das durch den ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Luck Indisches Restaurant"

tripadvisor 3/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 64838130, +49 30 64838130, 03064838130, +493064838130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Luck Indisches Restaurant?

Die Adresse von Luck Indisches Restaurant lautet: Neue Bahnhofstr. 26, 10245 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Luck Indisches Restaurant?

Luck Indisches Restaurant hat montags bis sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Luck Indisches Restaurant?

Luck Indisches Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen