für Berlin
×
×

Mago Fleisch- und Wurstspezialitäten

Schönhauser Allee 80
10439 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 030 24 53 29 66
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mago-wurst.de
Mago Fleisch- und Wurstspezialitäten 030 24 53 29 66 Berlin Schönhauser Allee 80 10439 Prenzlauer Berg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Mago Fleisch- und Wurstspezialitäten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2024Limone511

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wenn es ginge, würde ich gar keinen Stern vergeben, aber die Bedienung ist eigentlich immer nett und die Auslagen sehr sauber und ansprechend. Hatte heute ein Päckchen Griebenschmalz gekauft, mich so darauf gefreut, doch die Enttäuschung war riesengross: eine feste, völlig absolut geschmacklose Masse! Ich rührte mir etwas Salz ran, doch es nützte nichts. Einfach eklig. Ich ärgere mich sehr. ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2019Dex D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An overnight increase of 30% for Wiener sausages is just outrageous! Shame on you Mago. Not sure about their other products but if cheap, ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2014Mirko K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mago ist eine Großfleischerei aus dem Berliner Norden . Es werdenauch Imbiss Buden mit dem üblichen Curry ,Bockwurst Sortiment betrieben ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2012Serge Lapierre S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor mir stellte eine Kundin beim Bezahlen-Wollen fest, dass sie ihren Geldbeutel auf der Arbeit hat liegen lassen. Der Verkäufer schnappte ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 24532966, +49 30 24532966, 03024532966, +493024532966

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mago Fleisch- und Wurstspezialitäten?

Die Adresse von Mago Fleisch- und Wurstspezialitäten lautet: Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Mago Fleisch- und Wurstspezialitäten?

Mago Fleisch- und Wurstspezialitäten hat montags bis samstags von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mago Fleisch- und Wurstspezialitäten?

Mago Fleisch- und Wurstspezialitäten hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen